Samsung A7

1
1.
User
Habe ein Samsung A7 das sich Nicht mit der Firma bit chaffe 2 verbindet. Schon alles zurückgesetzt und trotzdem findet es nicht Bluetooth. Wer kann mir helfen.?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo 19marc79,
ich nehme mal an, dass du zur Verbindung deiner Uhr eine spezielle App von Fitbit benötigst.
Da ist aber der Support von Fitbit definitiv der bessere Ansprechpartner für dein Anliegen.
Viele Grüße

Similar threads

G
Bei meinem a7 geht das Bluetooth immer an und aus 1468081
Antworten
6
Aufrufe
183
B
L
A7 nicht kompatibel mit Blue &me (2014) Handy erkennt nicht mit Bluetooth 851356
Antworten
2
Aufrufe
150
J
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
203
M
N
Servus Leute ich weiß das Problem ist schon öfter vor gekommen. Aber meine Freundin hat ein Problem mit ihr A7 2018. Das wäre Sie hat keinen Ton Ausgang auf den Lautsprechern. Das handy ist ihr kurz ins Wasser gefallen. Aber das A7 ist ja IP68 geschützt klar nur Wasserspritzer. Aber trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
230
I
D
Unsere Galaxy hat zwei neue Sterne: das Samsung Galaxy A7 und das Galaxy A9! Die YouTuber Joyce und Sarazar durften sie auspacken und stellen sie euch vor. 708268
Antworten
0
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben