Samsung A70 schaltet sich nach android 10 Update mehrmals automatisch aus

M
M.
User
Hallo mein Handy wie oben genannt hat nach dem andriod 10 Update täglich Abstürze...Manchnal läuft es 1 Tag ohne Neustarts.Gestern hatte ich gefühlte 50 Neustarts ... es muss immer der pin eingegeben werden.Handy ist kein Jahr alt.Vorher nie gehabt erst seit dem Update auf andriod 10 ***** es genau an dem Tag an nach dem Update.Bitte um Hilfe es ist nicht mehr auszuhalten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
versuche mal den Cache des Gerätes zu löschen.
schalte das Gerät aus, starte es dann mit Power + lauter taste und halte sie gedrückt bis das Samsung Logo kommt. Dort navigierst du mit lauter leiser Tasten zu Whipe Cache Partition und bestätige mit der Power Taste. Danach Reboot System abermals bestätigen.

hatte mich mal in ein paar Foren schlau gemacht und auch selbst beobachtet, passiert immer wenn es er versucht sich in WLAN zu verbinden oder der Wechsel auf mobile Daten.
versuche nachher mal den Cache zu löschen wie beschrieben.
ich hoffe das hilft.
mehrere User hatten das Handy zur Reparatur abgegeben dort wurde nur die Software neu aufgesetzt aber die selben Probleme wie vorher sind immernoch vorhanden...

Ich denke da ist etwas beim Update schiefgegangen. Ich würde nicht lange Zögern und die Garantie in Anspruch nehmen

Similar threads

G
Seit ich gestern das Update auf Android 10 mit meinem Galaxy A70 durchgeführt habe ist nach jeden sperren abschalten des Geräts das Wlan weg. Wenn ich das Handy in die Hand nehme und drauf tippe sieht man wie die Wlan Verbindung hergestellt wird. Das hat mit Android 9 noch im Standby...
Antworten
11
Aufrufe
218
R
A
Ich habe seit gestern auf meinem A70 (R58M638ZXWR) das Software Update installiert und seitdem hab ich ganz schlechtes bis gar kein Internet. WhatsApp und KakaoTalk reagieren mit Verzögerung, aber weder der Samsung Internetbrowser, noch Firefox, Facebook, n-tv, Garmin Connect oder irgendeine...
Antworten
19
Aufrufe
284
T
A
Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Frame (erste Version). Immer wenn der TV länger aus war schaltet sich der TV immer nachdem oben die Nachricht "Eingeloggt als {email adresse}" aus und geht dann automatisch auch wieder an. Das ganze wiederholt sich für ca. 5-10 Minuten. Danach läuft...
Antworten
1
Aufrufe
152
B
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
239
E
S
Update: 11.11.2021Nach einer Reparatur wurde nun das Display sowie die Batterie ausgetauscht ohne weiteren Kommentar seitens des Technikers. Bei einem 2 Monate alten 'Premium' Telefon nicht verständlich und inakzeptabel. Samsung hat mir nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir ein Gutschein von 15%...
Antworten
3
Aufrufe
218
S
Zurück
Oben