Samsung A70 Ständige Unterbrechungen beim Telefonieren von jedem Standort.

G
G.
User
Hallo,
hab immer ständige Unterbrechungen beim telefonieren, bis hin zu Gesprächsabbrüchen. Auch nach dem Wechsel von O2 zum D1- Netz der Telekom. Voi lte ist deaktiviert. Auch der Standort Stadt/Land ist egal.
Hat noch jemand einen Tipp was ich noch probieren kann?
Gruß Thorsten

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Grobi1965,
ein grundlegendes Verhalten ist mir hier nicht bekannt. Deswegen würde ich anfangen, ein paar grundlegende Sachen mit dir auszuprobieren. Setze doch mal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Wie steht es dann um die Gesprächsabbrüche?
Liebe Grüße

Similar threads

J
Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem (ich glaube seit letztem Update) das Problem, dass sich das Aufklappmenü am oberen Bildschirmrand beim Telefonieren ständig aufklappt. Während ich also telefoniere verstelle ich quasi mit meinem Ohr die Einstellungen oder teilweise öffne ich dann...
Antworten
15
Aufrufe
156
J
T
Hallo, ich habe seit August 2022 das Samsung A13 und kann seit einigen Tagen nur noch Telefonieren, wenn ich die VoLTE-Option aktiviert habe. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich telefoniere im D1 Netz der Telekom, falls das relevant ist. Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt und das...
Antworten
6
Aufrufe
172
T
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
389
B
G
Hallo zusammen, meine Kinder haben beide ein A70. Bis jetzt hatten sie nur eine Prepaid-Karte mit 100 MB Datenvolumen, da sie alles über W-LAN gemacht haben. Nun haben wir einen Vertrag für sie abgeschlossen mit LTE Geschwindigkeit im o2-Netz. Hier bei uns haben wir auch mit o2 sehr guten...
Antworten
18
Aufrufe
247
G
A
Moin, ich nutze derzeit ein Samsung Galaxy S9+ Duos mit einer 1&1-SIM im O2-Netz und einer Telekom-SIM. Damit hier nicht immer ein langwieriger Netzwechsel staffindet, habe ich dann das Gerät auf den Netzmodus "Nur LTE" eingestellt. Dabei fiel mir auf, dass ich weiterhin mit der Telekom-SIM...
Antworten
35
Aufrufe
465
G
Zurück
Oben