Samsung A70

D
D.
User
Ich werde immer aus meinem Internet geschmissen seit gestern bitte behebt das

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Zu finden unter:
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzten 》Zurücksetzten von Netzwerkeinstellungen
!Danach musst du das Passwort für sein Wlan neu eingeben, da sämtliche Netzwerkdinge am Handy resetten werden. Kann den Fehler beheben, muss allerdings nicht :laugh:

L: @Dangerousplay
Sollte der Tipp hier nicht zum Erfolg führen, probiere Wipe Cache Partition aus. Den Weg Google mal.

Similar threads

M
A70
hallo zusammen ist das Standard aktiv bei a70 1562239
Antworten
9
Aufrufe
161
M
S
Ich habe mein A70 jetzt seit nem halbe Jahr. Ich hab jetzt seit ca. 3 oder 4 Tagen das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr sperren lässt. Wenn ich meinen Bildschirm per Power Button sperren möchte dann wird er maximal 1 Sekunde dunkel und geht dann sofort wieder an. Am Ladekabel...
Antworten
1
Aufrufe
247
L
F
Ich habe ein Samsung Galaxy A70 und manchmal stürzt es einfach ab deswegen wollte ich fragen ob es irgendein guten Trick gibt das zu beheben. 2032339
Antworten
9
Aufrufe
210
F
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
178
U
S
Kann man mit dem Samsung A70 Serienbilder machen und wenn ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087996
Antworten
9
Aufrufe
184
L
Zurück
Oben