Samsung A71 Video Fehler

A
A.
User
Ich habe seit 2 Tagen mein Samsung Galaxy A71 und als ich heute versucht hab, ein Video aufzunehmen, musste ich feststellen das es nicht geht. Der Button zum Starten des Vidos ist nur grell und leuchtet nicht. Jede art zu versuchen ein Video aufzunehmen scheitert. Als ich versucht hab in WhatsApp ein Video aufzunehmen, bekomme ich nur eine Nachricht, dass die Datei nicht das richtige Format hätte.
Ich habe bereits alle Einstellungen durchsucht, aber ich bin auf nichts gestoßen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin L: @André22
Halte auf die Kamera App.
App Info erscheint.
Klick mal drauf.
Suche dort Speicher und gehe dort rein.
Lösche jetzt komplett die DATEN.
Gehe zurück und schau was jetzt passiert.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
288
S
A
Hallo, ich habe bereits ähnliche Beiträge hier in der Community gelesen. Meine Karte habe ich bei dem ebay Händler "speicherkarten23" für mein Samsung Galaxy 9+ für den Urlaub angeschafft. Jedoch musste ich kurz nach dem Urlaub feststellen, das gut die Hälfte meiner Video und Bilddateien...
Antworten
3
Aufrufe
183
A
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
6
Aufrufe
199
D
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben