I
i.
User
Seit anscheinend gestern lädt mein Handy vergleichsweise langsam. Ich habe hier noch zwei Bilder angehangen. Normalerweise dauert es eine Stunde zum Aufladen. Diesmal waren es fast 3.Es sollte nicht am Ladekabel liegen da ich mit anderen auch nicht schnell lade und andersrum mit meinem Ladekabel problemlos andere Handys aufladen kann. Schnellladen in den Einstellungen ist auch an.Ich habe schon:Handy mehrmals neugestartetSchnellladen aus und angeschaltetNeuestes Android Update installiert Den Sicheren Modus probiert
PS: Es fühlt sich auch so an, als ob der Akku schneller Lehr geht, aber das ist nicht bestätigt.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich wäre sehr dankbar nicht nochmal mein Handy in Factory Reset zu packen oder gar ein neues zu kaufen.Ich bedanke much im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
PS: Es fühlt sich auch so an, als ob der Akku schneller Lehr geht, aber das ist nicht bestätigt.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich wäre sehr dankbar nicht nochmal mein Handy in Factory Reset zu packen oder gar ein neues zu kaufen.Ich bedanke much im Vorraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.