Samsung A80

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, ich hatte das A80 für eine Weile und meine Erfahrung ist eigentlich sehr gut.
Das Gerät hat eine super Laufzeit, lädt mit 25W suuuper schnell, Kameras sind klasse, Display ist auch super und kommt gut ran an die Flagschiffe und toppt sie sogar dank dem "New Infinity" Display.
Das einzige was mich damals gestört hat, ist die Kamera Abdeckung auf der Rückseite, welche aus Plastik ist und somit schnell zerkratzt.
Sonst hatte ich gute Erfahrungen.

Similar threads

A
Warum bekommt das a80 kein September Update. Mein a70 hat es bekommen verstehe ich nicht. 2094297
Antworten
1
Aufrufe
206
E
A
Warum ist immer noch kein September Update da für das a80 a50 und a70 haben schon Oktober Update bekommen 2102699
Antworten
6
Aufrufe
320
A
A
Beim a80 immer noch nicht Oktober Update warum 2137509
Antworten
2
Aufrufe
251
A
R
Hab ein kleines Problem mit unserem A80 und zwar vibriert das Smartphone wenn mein Geschrächspartner spricht. Kann man das irgendwo abstellen ? mfg 1486994
Antworten
17
Aufrufe
186
L
M
Meine Michael Kors-Smartwatch lässt sich mittels der Wear-OS-App problemlos mit dem J7 oder J5 verbinden. Mit meinem neuen A80 klappt dies nicht. Mehrfach habe ich beide Geräte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die App aktualisiert bzw. neu installiert. Bluetooth-Tethering ist...
Antworten
2
Aufrufe
200
L
Zurück
Oben