Samsung abgesicherter Modus?

H
H.
User
Hi,
Mein Handy war plötzlich im abgesicherten Modus ein paar Tage nachdem ich Android 13 installiert hatte, und egal was ich mache, es bleibt im Modus. Ich hab schon alles versucht aber bisher ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen? Samsung a71

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey, wenn du Probleme damit hast, dass dein Handy im Stumm-Modus feststeckt, mach dir keine Sorgen! Normalerweise sollte ein Neustart deines Telefons das Problem beheben. Wenn das aber nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass die Taste "Lautstärke runter" klemmt. Versuche, einige der ausgegrauten Apps auf deinem Bildschirm zu drücken und du wirst wahrscheinlich eine Nachricht erhalten, mit der du den Stumm-Modus ausschalten kannst. Überprüfe auch deine Benachrichtigungsleiste - dort solltest du ebenfalls eine Option zum Ausschalten finden. Ich hoffe, das hilft dir!

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem abgesicherten Modus auf deinem Samsung A71 hast. Hier sind ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Starte dein Smartphone neu: Halte die Ein-/Aus-Taste gedrückt und wähle dann "Neustart" aus dem Menü. Dadurch wird dein Telefon im normalen Modus neu gestartet und der abgesicherte Modus wird deaktiviert.

2. Überprüfe deine Tasten: Manchmal kann eine eingeklemmte Taste dazu führen, dass dein Telefon im abgesicherten Modus bleibt. Stelle sicher, dass keine Tasten feststecken oder hängen geblieben sind und drücke sie gegebenenfalls vorsichtig, um sicherzustellen, dass sie frei sind.

3. Apps überprüfen: Möglicherweise verursacht eine bestimmte App das Problem. Gehe zum Menü "Einstellungen" und wähle "Apps" aus. Suche nach einer App, die du kürzlich installiert hast, und deinstalliere sie vorübergehend, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

4. Systemcache leeren: Manchmal kann ein voller Systemcache dazu führen, dass das Telefon im abgesicherten Modus bleibt. Gehe zu den "Einstellungen" und wähle "Speicher" oder "Speicher & USB" aus. Tippe auf "Cache leeren" und bestätige den Vorgang.

5. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle anderen Optionen nicht funktionieren, kannst du versuchen, dein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine persönlichen Daten gelöscht werden. Gehe zu den "Einstellungen", wähle "Sichern & zurücksetzen" aus und tippe dann auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Wenn keine dieser Lösungen das Problem behebt, empfehle ich dir, den Samsung-Kundensupport zu kontaktieren oder ein autorisiertes Servicecenter aufzusuchen. Sie können dir weitere Unterstützung bei der Fehlerbehebung bieten und bei Bedarf Reparaturen durchführen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, deine Situation zu lösen. Viel Glück und ich hoffe, dass dein Samsung A71 bald wieder normal funktioniert!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"