M
M.
User
Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung aufgetreten". Auf der Samsung Seite im internet kann ich mich ohne Probleme am handy anmelden aber nicht in den Einstellungen. Am alten Handy kann ich mich sogar in den Einstellungen anmelden.
Ich habe probiert das Passwort zurückzusetzen, mich vom alten Handy abzumelden, dann am neuen Handy anmelden, hat nicht funktioniert, den Samsung Account vom neuen zu entfernen, geht aber nicht weil ich mich als erstes anmelden muss um ihn zu entfernen.
Dann habe ich versucht in den Recovery Mode zu gehen um den Cache zu leeren allerdings kommt bei mir nicht das selbe Menü wie ich es bei anderen gesehen habe sondern das wie auf dem Foto.
Das Handy kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich mich dafür auch erst wieder anmelden muss.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand hier eine Loesung bieten koennte.
Ich habe probiert das Passwort zurückzusetzen, mich vom alten Handy abzumelden, dann am neuen Handy anmelden, hat nicht funktioniert, den Samsung Account vom neuen zu entfernen, geht aber nicht weil ich mich als erstes anmelden muss um ihn zu entfernen.
Dann habe ich versucht in den Recovery Mode zu gehen um den Cache zu leeren allerdings kommt bei mir nicht das selbe Menü wie ich es bei anderen gesehen habe sondern das wie auf dem Foto.
Das Handy kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich mich dafür auch erst wieder anmelden muss.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand hier eine Loesung bieten koennte.