D
d.
New Member
- 20. Juli 2023
- 1
- 0
Hallo in die Runde, bestimmt bin ich hier falsch, aber ich weiß mir keinen Rat mehr inzwischen.
Hab seit vorgestern mein neues S22 und kann mir keine neuen Apps od. Hintergründe runterladen. Dazu muss ich mich in meinen Samsung Account einloggen, dies geht ... aber im Rahmen der 2-Stufen-Verifizierung erhalte ich den Bestätigungscode nicht via SMS.
Ich finde leider auch keine andere Möglichkeit, wie ich mich verifizieren kann.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann?
Lieben Dank vorab und Grüße
A.
Hab seit vorgestern mein neues S22 und kann mir keine neuen Apps od. Hintergründe runterladen. Dazu muss ich mich in meinen Samsung Account einloggen, dies geht ... aber im Rahmen der 2-Stufen-Verifizierung erhalte ich den Bestätigungscode nicht via SMS.
Ich finde leider auch keine andere Möglichkeit, wie ich mich verifizieren kann.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann?
Lieben Dank vorab und Grüße
A.