Samsung Account Einrichtung auf neuem Gerät

A
A.
User
Hallo, um es kurz zu machen. Ich habe mir vorhin ein neues Handy gekauft und habe eine vorläufige Handynummer. Meine alte Handynummer ist aber noch vorhanden und wird in einem Monat wieder übernommen. Muss ich also bei der Einrichtung auf dem neuen Gerät die vorläufige oder die alte Handynummer eingeben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Na ja, wenn Du binnen 1 Monats keine Benachrichtigung von Seiten des Samsung Account erwartest, reicht die alte Nummer. Wenn doch, die kurzfristige Neue eingeben und bei Erhalt der ursprünglichen Nummer dies in Deinen Daten ändern.

Klar, E-Mail ist Standard. (Aber es gibt jetzt doch auch die 2-Schritte-Verifizierung inkl. Handy-Nr.)

L: @Annabelle01
Definitiv würdest Du nachher nicht mehr rein kommen.
Wie denn auch, Deine alte Rufnummer ist ja dann ungültig und Du würdest keine SMS mehr mit dem Code erhalten.
Du hast 5 Einmalcodes dort.
Diese schreibe auf oder versende es an Deine Mail Adresse.
Jetzt kann man Anhand dieser Einmalcodes diesen Schritt mit der SMS überspringen.
Wenn jetzt die neue Nummer vorhanden ist, benutze einmal einer dieser Codes.
Jetzt ändere Deine alte Nummer dort um und gebe Deine Aktuelle Nummer jetzt ein.
Ansonsten bist Du raus und kommst später nicht wieder zurück.
Habe es alles durch und in der Familie intern, bin ich hier der Ansprechpartner. Meine Nummer bleibt bestehen.
Wechsle diese nie mehr.
Somit bin ich quasi immer da und kann andere auslösen, befreien.

Similar threads

K
Ich wollte mich bei meinem Paypal Konto anmelden. Ich habe aber die zweistufige Authentifizierung aktiviert mit meiner alten Handynummer. Seit einigen Monaten habe ich eine neue Handynummer und kann mich daher nicht mehr in meinen Account einloggen Wie kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
316
K
O
Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Anliegen. ich habe jetzt vor einer Woche meine Handynummer geändert und musste mich vor kurzem bei meinem Samsung Account anmelden, dann kam die 2-Fach-Verifiezierung´s Geschichte, ich hab das zwar ohne Handynummer "überwältigen" können, jedoch würd ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
B
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
244
B
D
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe: Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet. Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
Antworten
5
Aufrufe
136
F
F
Hallo liebe Community, Ich habe eine Bitte oder Frage , kann mir einer helfen wie ich in mein Account wieder rein komme. Undzwar geht es darum ich habe seit gestern festgestellt das bei meinen Account eine andere handynummer eingetragen ist bei der zwei stufigen Identifizierung, ich hoffe mit...
Antworten
3
Aufrufe
198
F
Zurück
Oben