Samsung Account gestört

P
p.
User
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Members, bei mir ist jetzt alles wieder gut. Auch der Galaxy Store funktioniert wieder. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mir ist da auch nichts aufgefallen, das kann eigentlich nur temporär gewesen sein. In unserem Forum wurde das allerdings auch gemeldet.
 
Hab Probleme in Galaxy store zu kommen und beim Samsung Account lädt sich auch wund..
 
Mich hat es komplett aus der Beta geworfen *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*.
Kann nur über den Internet Browser hier schauen und die Members App hier ist komplett gesperrt. *m:1f62f.png*
 
Hab auch die Fehlermeldung! Das Problem scheint also noch zu da zu sein. Müssen wir mal abwarten ...
 
Galaxy Tab S8 funktioniert. Auf meinem Galaxy S23 geht gar nichts mehr. Weder Members, noch der Galaxy Store.
 
Jup hier auch , App will das ich Acc bestätige, tut sich aber nichts , Beta bin ich angeblich nicht registriert , und Shop meint Server ausgelastet -- immo nur Zugang über Browser
Aso , das ganze auf 4 Geräten *m:1f62c.png*
 
Jetzt kann ich wenigstens wieder antworten über Members. Kommt immer noch eine Mitteilung, siehe Foto.
true?v=v2.jpg
 
Das scheint schon behoben zu sein, aber in die Cloud komm ich aktuell nicht rein
 
Hallo Members, bei mir ist jetzt alles wieder gut. Auch der Galaxy Store funktioniert wieder.
 
Bei mir läuft alles wieder...

Konnnte mich nur durch Neuanmeldung im account mit dem Passwort einloggen
 
Hi L: @petmargit, ich habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, da es um das gleiche Thema/Issue geht. Schön, dass bei dir jetzt alles wieder zu funktionieren scheint.
 

Similar threads

I
:) Ihr Lieben ich wollte mein s10 zurück setzten und da ich es verkaufen möchte komplett und da muss ich bei Samsung Account Passwort eingeben und da kommt immer Meldungen verarbeitung fehlgeschlagen. Ich habe hier schon nach Lösung gesucht nur diesen Punkt Samsung Experience Service finde ich...
Antworten
6
Aufrufe
247
E
P
Hallo Community , beim S20 wird mir der Ladevorgang der APPS aus dem Playstore angezeigt. Im Bereich APPS u Gerät verwalten fehlt die Anzeige. Dort steht letzte Aktualisierung vor 3TAGEN. Ist auch beim S9 und beim TAB S6 so. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
6
Aufrufe
199
P
T
Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an. Gibt es da eine Möglichkeit ? S20fe -> Tab s6 Lite...
Antworten
6
Aufrufe
208
Z
X
Hallo, ich bin Arthur und habe mir das Samsung Tab S6 Lite vorgestern für die Schule und privat gekauft. Da hatte ich 2 Accounts / Konten erstellt, um das etwas einzuordnen. Dennoch kann ich auf meinem Schul-Account kein Dex-Modus aktivieren. Es ist von den Einstellungen sowie im Quick-Panel...
Antworten
1
Aufrufe
214
R
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
263
F
Zurück
Oben