Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden

S
s.
User
Nach einem Reset meiner Gear S2 Classic möchte ich das bereits gekaufte Ziffernblatt erneut installieren. Gehe ich in den Samsung-Apps-Shop und tippe auf den Dowanloadlink zu dem bereits erworbenen Ziffernblatt, dann erscheint nur: "Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden." Download oder Neukauf funktionieren also weder noch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @schimanski2,
welches Smartphone hast du mit der Samsung Gear S2 verbunden? Falls ein Galaxy:
  • Öffne die App "Galaxy Apps"
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf "Eigene Anwendungen >
  • Alle >
  • Uhr"
Hier solltest du das Ziffernblatt herunterladen können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt *1f60f.png*. Ich habe einfach mein Samsung Account entfernt und dann wieder hinzugefügt. Nun klappt alles :D .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @schimanski2,
welches Smartphone hast du mit der Samsung Gear S2 verbunden? Falls ein Galaxy:
  • Öffne die App "Galaxy Apps"
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
  • Dann auf "Eigene Anwendungen >
  • Alle >
  • Uhr"
Hier solltest du das Ziffernblatt herunterladen können.
 
Hallo L: @schimanski2
hat dir Davids Tipp geholfen? *:new-moon-with-face:
 
Ich habe auch das Problem mit meiner Gear S3 Sport und mich über diese Lösung gefreut. Aber WO finde ich die App "Galaxy Apps"?
 
*:thinking-face: die App sollte nun eigentlich Galaxy Warable heißen und dann wie gewohnt funktionieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich in Wearable auf die Ziffwrblätter gehe und dann auf "mehr" und mir ein Ziffernblatt installieren möchte, wird mir nach den Tippen auf Installieren gesagt "Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden." Ich habe keine Ahnung, was zu tun ist, damit ich neue Ziffwrblätter aufspielen kann...
Sorry für absolute Ahnungslosigkeit :rolleyes:
 
Hat sich erledigt *1f60f.png*. Ich habe einfach mein Samsung Account entfernt und dann wieder hinzugefügt. Nun klappt alles :D .
 
*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: Das ist ein Test.
@schimanski2 schrieb:Nach einem Reset meiner Gear S2 Classic möchte ich das bereits gekaufte Ziffernblatt erneut installieren. Gehe ich in den Samsung-Apps-Shop und tippe auf den Dowanloadlink zu dem bereits erworbenen Ziffernblatt, dann erscheint nur: "Samsung-Account ist bereits im Kontomanager vorhanden." Download oder Neukauf funktionieren also weder noch.
 
Öhm, okay, L: @marcopolo0_3? Hast du denn auch ein direktes Anliegen in dem Thread, oder kann das wieder weg? *:winking-face:
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Nicole_94,
es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles klappt wie gewünscht.
Ich markiere deine Antwort einfach mal noch als zusätzliche Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe mir ein Samsung Galaxy S 10 gekauft und versuche, dies nun einzurichten. U.a. habe ich Daten meines alten Samsung-Handys per Smart Switch auf das neue übertragen. Im Einrichtungsprozess muss ich mich am Samsung Account anmelden auf dem Handy, was weder über das...
Antworten
17
Aufrufe
223
B
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
222
E
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
779
A
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
168
G
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
887
J
Zurück
Oben