Samsung Account nimmt PW nicht an

M
M.
User
Nach etlichen Änderungen des PW werde ich immer wieder erstellen, ein neues PW zu erstellen. Wenn ich mich dann anmelden will,immer in Wiederholung neues PW eingeben. Seit über 4 Std hänge ich da dran. Kein Erfolg. Handy ist ein S20FE seit 1 1/2 Jahren wurde keine Änderung vorgenommen. Die PW-Aktivierung wurde bisher über Fingerabdruck durchgeführt. Gestern 1 Finger gestrichen, neuen wieder zugefügt. Was kann ich tun? Werde morgen weiter testen.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn das Gerät nicht als Sicher vorher eingestuft wurde, erhält man eine SMS.
Liegt es an der fehlenden SMS jetzt?
Probiere es mal hier über den Samsung Internet Browser.
Samsung Account

Similar threads

S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
156
E
L
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste. Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS...
Antworten
2
Aufrufe
148
L
S
Hallo, seit einiger Zeit kommt be mir die Meldung ich solle meine Daten zu One Drive verschieben. Jedoch habe ich immer denselben Fehler bei der nach der Anmeldung im Samsung account auf eine fehlerhafte, nicht verfügbare Wevseite geleitet werde und an der nicht vorbeikomme. "Die Website unter...
Antworten
3
Aufrufe
199
B
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
222
P
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
359
S
Zurück
Oben