Samsung Account Passcodes verloren

U
u.
User
Hallo liebe Community,
mein Smartphone ist leider zur Zeit nicht verfügbar und da ich da nur eine eSIM Karte habe, kann ich mich zur Zeit nicht in meinen eigentlichen Account einloggen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es sog. Passcodes gibt. Diese habe ich mir scheinbar damals nicht heruntergeladen bzw. notiert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Passcodes neu zu generieren bzw. dass ein Kundenberater mein Konto zurücksetzen kann, das ich wieder Zugriff bekomme ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst in der Members App auf Hilfe holen gehen ganz runter wischen und da ist dann Remote Service da steuert ein Samsung Experte dein Telefon

L: @unbelievable_1989
Leider sind Deine Codes Direkt beim Account zusätzlich abgelegt. Der Tipp hier oben wird leider nicht viel bringen, da der Remote Service nicht auf Dein Konto greifen kann, möglicherweise könnte der Kundenservice da weiterhelfen.
Bei mir zum Beispiel habe ich mehrere Adressen hinterlegt. Telefonnummer und ebenfalls meine E Mail Adresse.
Jetzt könnte ich, wenn ich keine SMS erhalten möchte, eine andere Art auswählen.
Also, gehe zurück und melde Dich mit Deiner Mail Adresse an, danach musst Du unten weiter auf Kennwort vergessen tippen.
Jetzt warte kurz und schau was er Dir anbietet dort.
Jetzt sollte eine Mail Adresse auftauchen.
Du solltest jetzt per Mail es schaffen können.

Similar threads

M
Hallo zusammen Folgendes Problem. Ich habe mein S20+ inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA :rolleyes: Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden...
Antworten
12
Aufrufe
1K
H
A
Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
Antworten
1
Aufrufe
180
E
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
359
G
Z
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6 lite und möchte damit unter "Eigene Dateien" zwei OneDrive accounts anmelden. Ich kann meinen privaten Account anmelden, dann gibt es keine mir...
Antworten
1
Aufrufe
274
L
D
Moin community da ich endgültig die Hoffnung in den samsung Support verloren habe hoffe ich das die members mehr Kompetenz haben als die Angestellten von Samsung direkt nach etlichen remote Terminen vom Samsung Support und etliche Nachrichten vom Support hin und her gingen dachte ich ich wende...
Antworten
31
Aufrufe
362
D
Zurück
Oben