Samsung Account Passwort kann über das Handy nicht geändert werden, Bildschirm

P
P.
User
Keine Änderung vom Samsung Account Passwort möglich, wer hat das gleiche Problem

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist normal, muß über den PC oder ähnliches Gerät gemacht werden. Hier wirst Du vermutlich auch aufgefordert werden die Zweifaktor Authentifizierung zu aktivieren.

Ok, danke für die Info. Dann hätte sich das Samsung sparen können dies im Handy zu Integrieren.

naja es kommt halt auf die Art der 2 Faktor Authentifizierung an.
Bei zum Beispiel SMS Versand des Codes kann man das Passwort anschließend auch auf dem selben Handy ändern ....

Ich mache das Immer über das Handy !
Die Einstellungen öffnen und oben über den Account Anmelden und Ändern

du kannst es auch am Handy machen indem du nicht die App sonder den Browser nimmst und dich da anmeldest

Ja, weiß ich. Ich dachte nur das wenn Samsung es unter Sicherheit angibt dies zu ändern und ich glaube aber das dies beim s22 gegangen ist. Trotzdem danke für die Info

Similar threads

M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
494
R
K
Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in samsung pass gespeichert gabe weg wie jann ich die passwörter wiederherstellen kann mir jenand helfen 4329874
Antworten
3
Aufrufe
179
K
M
Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist...
Antworten
4
Aufrufe
471
U
K
Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch...
Antworten
6
Aufrufe
298
K
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
467
Sami
Zurück
Oben