Samsung Account

K
k.
User
Hallo ich wollte fragen ob diese nummer 0234 97849047 von samsung ist mir wurde die nummer vom samsung live chat gegeben die nummer ist von bochum

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eine frau hat bei dieser nummer geredet und sie hat mir geholfen und kann es sein das die nummer eine betrüger nummer ist

Die Nummer taucht aber in den einschlägigen Foren nicht auf. Deswegen vermute ich das es doch etwas nicht betrügerisches ist. Ansonsten wäre ja schon vor der Nummer gewarnt worden. Und warum sollte der Livechat dubiose Telefonnummern weitergeben?

Hell-o L: @krakel23,
die Telefonnummer wurde mir auch schon vom Samsung Support gegeben. Ich brauchte dort aber nicht anzurufen, weil sich mein Problem vorher gelöst hatte.
Ich bezweifle daher, daß es sich um Betrug handelt.
Mit freundlichen Grüßen!
917149i45DC69CD7995E24F?v=v2.jpg

Similar threads

R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
211
R
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
182
E
C
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht...
Antworten
2
Aufrufe
269
A
B
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
270
B
J
Ich habe meine neue galaxy watch 4 classic lte 46mm erhalten, schon 8 Tagen aber konnte sie nicht registrieren. Habe es mehrmals versucht und alle möglichen Nummern die auf der Verpackung stehen ausprobiert, keiner funktioniert. Habe auch die von der Uhr selbst ausprobiert, auch diese...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
Zurück
Oben