Samsung Account

R
R.
User
Hallo ihr lieben *1f62a.png*leider habe ich ein Display Schaden und muss mein geliebtes Note ein schicken.280€ aber gut ich liebe es.Habe mir heute ein neues Samsung auf Vertrag gemacht,möchte aber mein Samsung Account vom Note dann im neuen Handy nehmen.Alles vom Note rüber irgendwie damit ich das Note dann auf Werks Einstellung zu Samsung schicke.Wie finde ich mein Samsung Accoubt auf den Note?Und kennt ihr mir mal erklären ob ich wenn ich mit mein Gmail mich ein logge alle Apps wieder habe?Und wie kriege ich alle meine Bilder Und Music *1f3b6.png* aufs neue Handy ohne Kopfschmerzen zu bekommen?Danke für euere Hilfe vorab .Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen.
Konten und Sicherheit.
Konten verwalten.
Samsung Account auswählen.
Tippe drauf.
Synchronisieren.
Automatische Synchronisierung
Achte darauf, es muss das aktuelle Datum dann stehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du brauchst nicht zwingend einen Laptop, einfach auf beide Geräte Smart Switch starten und dann Daten übertragen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da geht über Smart Switch. Du kannst auch dein Note 10 an ein Notebook anschließen.

Das ist echt viel zu schreiben.
Generell mache ich alles über meine Konten.
Google, Samsung und Microsoft Konten.
Samsung Account.
Einstellungen.
Suche Lupe, neben der Lupe tippe auf den Kreis.
Das ist der Account Samsung.
Starte Deine Synchronisation.
Notes App, Health, das muss unbedingt synchronisiert werden.
Bilder, Laptop wäre super.
Kann man dort alles abspeichern.
Weiß auch nicht.
Würde mir Hilfe holen, zum Beispiel Media Markt.
Man kann es hier leider unmöglich alles aufschreiben.
Du musst vorher unbedingt alles perfekt gesichert haben.
Dein Account, neue Nummer und Du kommst nicht mehr rein.
Man kann Sicherheitscodes dort abschreiben, eine Mail hinzufügen.
Du benötigst Speicherkarte oder Laptop.
Hast Du keinen in der Nähe?
Das Problem.
Du hast alles auf Englisch.
Egal was man schreiben würde, Du findest es nicht.
Ich kann kein Englisch.

Wenn ich mein Samsung Account und Gmail mich anmelde dann müsste ja alles wieder dort sein.
Und Fotos und Music *1f3b6.png* rüber schicken.

Also habe Laptop oder Tablet.
Und dann alles darauf schmeißen?

Einstellungen.
Konten und Sicherheit.
Konten verwalten.
Samsung Account auswählen.
Tippe drauf.
Synchronisieren.
Automatische Synchronisierung
Achte darauf, es muss das aktuelle Datum dann stehen.

Okay habe es gefunden ☝Danke.
Werde Morgen meine Bilder und Musik auf mein Laptop *1f4bb.png* rüber schieben.Das geht doch mit dem USB oder?

Du brauchst nicht zwingend einen Laptop, einfach auf beide Geräte Smart Switch starten und dann Daten übertragen

Synchronisiere alles, nicht vergessen.
von oben nach unten wischen, suche das Zeichen mit den zwei Pfeilen.
Schalte es ein, es leuchtet dann blau.
846942i596CECEB1C6BF9F9?v=v2.jpg

Ok versuche das dann wenn es da ist *1f642.png* :rolleyes: Ich hoffe mein Note Display können die dann noch reparieren.Nur kleiner Riss.Liebe das Handy