Samsung Account

S
S.
User
Hallo,
mein S9+ nervt mich ständig!!!! mit der Meldung, dass ich meine Samsung Account einricht soll. Dabei habe ich es längst gemacht. Ausserdem lässt es sich manchmal durch Streichen nicht entsperren. D. h. wenn z. B. ein Anruf kommt, kann ich ihn nicht annehmen, weil das Display nicht reagiert. Folie ist keine drauf. Ich habe es auch schon im sicheren Modus gestartet und die nervige Meldung mit dem Samsung Account kommt trotzdem. Manchmal 5 mal hintereinander. Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp, wie ich es abstellen kann. Liebe Grüße Silke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Silke,
kümmern wir uns erst einmal um den Samsung Account. Öffne bitte:
  • Einstellungen >
  • Cloud und Konten >
  • Konten
Überprüfe hier, ob der Samsung Account in der Liste steht. Falls nicht, trage ihn bitte über "Konto hinzufügen" ein.
Was den fehlerhaften Touchscreen betrifft - öffne bitte:
  • Die App Samsung Members >
  • gehe auf "Diagnose" >
  • Hardware testen >
  • Touchscreen."
Führe den Test durch und teile mir bitte mit, was das Ergebnis ist.

Setz es auf Werkseinstellung zurück und richte es ohne aufgespielte Backups neu ein.

Similar threads

A
Hallo, wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als...
Antworten
15
Aufrufe
542
E
E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
335
E
N
Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das...
Antworten
1
Aufrufe
301
B
C
Hallo zusammen, Unser Laptop/Notebook (Samsung NP300E5A) mit Windows 7 hängt sich ständig auf. Ob beim Arbeiten mit Excel, Bilder, Internet,.. was natürlich wahnsinnig nervig ist! Ich drücke dann länger den An/Aus Knopf und starte dann mit genau dem selben Knopf neu. Dann kommt, ob normaler...
Antworten
6
Aufrufe
185
G
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
432
A
Zurück
Oben