A
A.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch.
Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war.
Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden kein Bild von einer Aufladung. Ich schaltete Sie an und es kam immernoch kein Bild. Ich kann das Vibrieren fühlen und kann mich auch mit dem Handy verbinden, alles "funktioniert" aber das Display zeigt nichts an, es bleibt absolut schwarz.
Ich habe bereits versucht das Handy über die Wearable App auf meinem Smartphone "zurückzusetzen" ohne Erfolg.
Auch Aus-und Einschalten funktioniert nicht.
Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
Liebe Grüße
Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch.
Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war.
Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden kein Bild von einer Aufladung. Ich schaltete Sie an und es kam immernoch kein Bild. Ich kann das Vibrieren fühlen und kann mich auch mit dem Handy verbinden, alles "funktioniert" aber das Display zeigt nichts an, es bleibt absolut schwarz.
Ich habe bereits versucht das Handy über die Wearable App auf meinem Smartphone "zurückzusetzen" ohne Erfolg.
Auch Aus-und Einschalten funktioniert nicht.
Gibt es noch etwas, was ich tun kann?
Liebe Grüße