Samsung adwash tür undicht

R
R.
User
Giten Tag ,
ich habe ein kleines/größeres Problem.
Am 26.2.19 haben wir bei otto eine Samsung Adwash bestellt. Jetzt nach 2Jahren ist die kleine klappe in der Tür ganz plötzlich undicht und tropft so das eine ziemlich grosse pfütze vor und unter der Maschiene zu sehen ist. Zufall so kurz nach ablauf der Garantie? Hat jemand ein ähnliches oder das selbe problem? Was kostes so ein Austausch das Gummis oder der Tür? Vielen Dank Mit freundlichen grüßen René

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Frage ob beim Frontlader die dichtung tauschen hilft einfach mal dichtung ausbauen Nummer auf dichtung aufschreiben und über Google oder Amazon suchen

Also wenn du noch innerhalb der Garantie bist, würde ich da auf keinen Fall selbst Hand anlegen, sondern erst mal den Support von Samsung kontaktieren. Die erreichst du glaube ich sogar rund um die Uhr und 7 Tage die Woche:
467948i1FCC9BF3F1E70155?v=v2.jpg