Samsung Akound Parole

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Da un po di giorni mi è apparsa una t sullo schermo del mio telefono che quando la schiaccio a tutte le parole si aggiunge un contorno nero , allego una foto , come faccio a toglierla o eliminarla perche da fastidio. Grazie per l'aiuto 7438001
Antworten
8
Aufrufe
245
B
L
Servus! Ich hab gleich einen Tag nach der Präsentation die größere Variante der Uhr vorbestellt. Laut Aussage vom Serviceteam gab es bei mir ein Problem mit dem Bestellsystem und deswegen meine Uhr nicht erhalten. Somit habe ich die Bestellung storniert. Leider ist das auch schief gegangen...
Antworten
3
Aufrufe
184
M
D
Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur rechten seite durch muss ich mich da an samsung oder an o2 wenden und habe ich da einen garntie...
Antworten
11
Aufrufe
335
D
U
Hallo,  Ich schaue über o2 TV und habe die Einstellung "letzte App automatisch ausführen". Das funktioniert auch soweit. Beim ersten Einschalten am Tag erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung. Vermutlich ist das aus der o2 TV App. Nachts ist das WLAN aus. Man wird dazu aufgefordert sich...
Antworten
1
Aufrufe
215
E
S
Hallo, wer kann bitte helfen? Mein Samsung UE50ES5700 TV hat ein CI+ Modul. Nun möchte ich eine Smartcard von Vodafone (für zusätzliche HD-Programme) nutzen, und es kommt immer die Meldung "Verschlüsseltes Signal" bei den betreffenden Sendern. Funktioniert also nicht. Am Anbieter liegt es...
Antworten
1
Aufrufe
188
N
Zurück
Oben