R
R.
User
Hallo Zusammen,
ich bin ein treuer Samsung Fan. Habe mir den Samsung UE65KS7090 im Aktionszeitraum gekauft.
Saturn hat mir gesagt das die Lieferung ca 1 Woche dauert.
Leider ist bis heute nichts da. Auf Anfarge hat Saturn mir mitgteilt das Samsung nicht Liefern kann.
Die Zeit verstreicht und ohne das Gerät (Seriennummer) habe ich keine Chance das Gerät bis zum 25.12.2016 anzumelden um das Galaxy S7 zu erhalten. Auf Anfrage bei der MehrWert Firma sagte man mir das ich dann einfach Pech habe.
Wie kann es sein das Samsung Aktionen startet ud dann die Geräte nicht liefert. Ebenfalls wenn da Probleme sind wieso dann bei den betrofenen Kunden das Registrierungsdatum verlängern.
Ich denke Samsung hatt wegen dem Note genug Imigeschade jetzt noch solche spielchen mit Kunden?
Was kannman hier tun ?
Danke für eure Mithilfe
Rosario
ich bin ein treuer Samsung Fan. Habe mir den Samsung UE65KS7090 im Aktionszeitraum gekauft.
Saturn hat mir gesagt das die Lieferung ca 1 Woche dauert.
Leider ist bis heute nichts da. Auf Anfarge hat Saturn mir mitgteilt das Samsung nicht Liefern kann.
Die Zeit verstreicht und ohne das Gerät (Seriennummer) habe ich keine Chance das Gerät bis zum 25.12.2016 anzumelden um das Galaxy S7 zu erhalten. Auf Anfrage bei der MehrWert Firma sagte man mir das ich dann einfach Pech habe.
Wie kann es sein das Samsung Aktionen startet ud dann die Geräte nicht liefert. Ebenfalls wenn da Probleme sind wieso dann bei den betrofenen Kunden das Registrierungsdatum verlängern.
Ich denke Samsung hatt wegen dem Note genug Imigeschade jetzt noch solche spielchen mit Kunden?
Was kannman hier tun ?
Danke für eure Mithilfe
Rosario