M
M.
User
Hallo Schwarmwissen
Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren überall gelöscht. Auch hier auf der Samsungseite ist sie nirgends gelistet. Ich kann sie natürlich im Handy durch die korrekte Adresse austauschen, nur dann wird angezeigt, dass dies nicht korrekt sei.
Ein hard reset half nichts, auch nicht das Ändern des Passwortes vom Handy aus. Dann wird das Neue direkt wieder als falsch eingestuft.
Was ist da los? Wie kann ich mich anmelden? Oder anders auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren überall gelöscht. Auch hier auf der Samsungseite ist sie nirgends gelistet. Ich kann sie natürlich im Handy durch die korrekte Adresse austauschen, nur dann wird angezeigt, dass dies nicht korrekt sei.
Ein hard reset half nichts, auch nicht das Ändern des Passwortes vom Handy aus. Dann wird das Neue direkt wieder als falsch eingestuft.
Was ist da los? Wie kann ich mich anmelden? Oder anders auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.