Samsung Anmeldung am TV

M
M.
User
Hallo,
was bringt es für Vorteile oder Nachteile sich am TV in seinem Samsung Konto anzumelden?
Ich verstehe den Sinn dieser Anmeldung nicht!
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Maix,
die Infos findest du im App Store in den jeweiligen Details der App.

Similar threads

W
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. Ich versuche mich über den Internetbrowser an mein Google Konto anzumelden. Das geht nicht, wenn ich auf weiter klicke kommt der gleiche Bildschirm, der voher zum Anmelden war, wieder. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
195
F
P
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht. Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung...
Antworten
5
Aufrufe
267
D
V
Hallo. An dem UE55JS9090 kann man Bluetooth Kopfhörer Anmelden. Eine Frage dazu. Kann man nur einen Kopfhörer , oder auch zwei Anmelden?
Antworten
1
Aufrufe
1K
V
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Samsungs-Account erstellt indem ich ihn mit meinem Google-Konto verknüpft habe. Hier im Web oder in der Smartthings-App funktioniert das auch. Aber am Fernseher oder im Alexa-Skill gibt es die Option für die Anmeldung über den Google-Account...
Antworten
2
Aufrufe
247
D
L
Hallo, ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden. Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die andere nicht mehr.Sind aber beide Original von Samsung. Eine Universalfernbedienung von Logitech geht doch auch. Habe einen Samsung GQ55Q7FN Oder geht...
Antworten
2
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben