V
v.
User
Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion registrieren müssen, aber diese sei leider jetzt abgelaufen. Der Kollege vom Support hat mir dann vorgeschlagen, der Händler solle mir doch eine neue und neu datierte Rechnung geben, damit könne ich mich dann neu registrieren.
1. Samsung hat mir die richtige Aktion am 30.9 nicht angezeigt, zumindest war für mich nicht erkenntlich das es mehrere gab
2. Samsung will mir das zustehende Geld nicht geben und betrügt mich damit
3. Samsung in Form des Support fordert mich auf, zusammen mit meinem Händler hier Steuerbetrug (Fälschung Umsatzsteuerdatum etc) zu begehen.
Gibt es noch mehr Leute, denen Samsung das Cash Back Geld nicht geben will? Dann könnten wir eine Sammelklage anstreben.
1. Samsung hat mir die richtige Aktion am 30.9 nicht angezeigt, zumindest war für mich nicht erkenntlich das es mehrere gab
2. Samsung will mir das zustehende Geld nicht geben und betrügt mich damit
3. Samsung in Form des Support fordert mich auf, zusammen mit meinem Händler hier Steuerbetrug (Fälschung Umsatzsteuerdatum etc) zu begehen.
Gibt es noch mehr Leute, denen Samsung das Cash Back Geld nicht geben will? Dann könnten wir eine Sammelklage anstreben.