Samsung Billing Fehlercode

S
S.
User
Seit heute funktioniert das Bezahlsystem per Kreditkarte bei mir nicht mehr. Kommt immer ein Fehlercode und das ich mich an den Samsung Support wenden solle...
S9 Plus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Shinigami0815,
kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Fehlercodes posten? Schau bitte auch mal nach, ob für Samsung Billing ein Update zur Verfügung steht. Öffne dazu den Galaxy Store, tippe oben rechts auf die drei Punkte und gehe in "Profil > Aktualisieren".
Viele Grüße

Hallo,
ein Update steht nicht zur Verfügung, habe auch Daten und Cache gelöscht, Telefon Neustart durchgeführt. Hat Nichts verändert...
92620iB9D5EA3919B54A06?v=v2.jpg

Meine Kreditkarte ist nicht gesperrt
Über PayPal oder direkt über Visa, beides funktioniert nicht

Hallo L: @Shinigami0815,
hast du die Kreditkarte schon mal entfernt und dann neu hinzugefügt?
Viele Grüße

Similar threads

Q
Hallo, meine Waschmaschine zeigt seit ein paar Wochen den Fehlercode "de" an. Laut Samsung ist das ein möglicher defekt am Türschloss. Habe das Türschloss ausgetauscht (mit original Teilen) der Fehlercode ist weiterhin vorhanden. Der Fehler kommt sowohl mit voller, als auch mit leerer Trommel...
Antworten
3
Aufrufe
255
Q
D
Hallo, mein Trockner DV80K6010CW zeigt regelmäßig den Fehlercode HC an. Dieser Fehlercode steht ja bekannterweise dafür, das der Kompressor überhitzt ist. Beim ersten Besuch des Kundenservice haben wir einen kleinen Pinsel bekommen, da man peinlichst alle Flusen entfernen muss. Dieser Trockner...
Antworten
7
Aufrufe
362
C
A
Hallo habe ein Problem seit dem letzten update kann ich am meinen Samsung TV GU55AU7199UXG nicht mehr die AGB Herunterladen Es kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 2014506-1 Heißt ich kann kein Netflix, Disney+ oder andere Anwendungen nicht benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
465
Sami
M
Hallo, ich habe seit vier Wochen die Waschmaschine WW8GT654ALH/S2. Leider klappt bei Smart Things immer der letzte Schritt zur Anmeldung nicht und der Fehlercode 15-200 wird angezeigt. Ich habe auch schon mit verschiedenen Geräten versucht anzumelden immer kommt der Code, ich habe dazu leider...
Antworten
1
Aufrufe
358
B
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
225
S
Zurück
Oben