Samsung Billing

H
h.
User
Habe unter den Apps in Einstellung u. a. Samsung billing alsinstalliert aufgeführt, finde das jedoch nicht unter meinen Apps, auch nicht nach Suchen. Wie ist die zu finden und zu öffnen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.
Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @hgs,
das ist eine Hilfsanwendung, die für die Abrechnung in unserem Store Galaxy Apps benötigt wird. Sie lässt sich nicht unabhängig von den Galaxy Apps öffnen.
 
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich habe eine neue bekommen. In galaxy Apps habe ich die alte entfernt und die neue eingegeben. Die neue hat die gleiche Nummer aber ein neues Ablaufdatum.billing sagt mir jetzt, meine neue Karte sei abgelaufen. Was kann ich tun?
 
Ist ein Note8, neueste Firmware (Sept18). Ich habe die gespeicherten Kartendaten mehrfach gelöscht und neu angelegt, über Einstellungen-Apps alle Daten vom Galaxy App Store sowie Samsung billing gelöscht, Problem bleibt. Will ich was kaufen (Watchfaces für meine Gear S3 zB), sagt er mir, meine Karte sei 07/18 abgelaufen, was auch auf die ALTE Karte zutrifft.
 
Bitte setze im nächsten Schritt mal die Einstellungen deines Samsung Galaxy Note8 zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.
 
Hallo Der_archivar,
hat das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen?
Viele Grüße
 
Nein. Ich setze mein Telefon nicht für so etwas zurück. Ich mache ja auch mein Windows nicht (mehr) platt, nur weil ein Programm nicht richtig funktioniert. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.
Ich nutze jetzt Paypal. Kreditkartenzahlungen via Samsung Billing sind weiter nicht möglich.
 

Similar threads

A
Moin, zum Bezahlen des Upgrads der Cloude wird gerade automatisch (nach Zustimmung) zum Bezahlen ein Samsung Billing-Update instaliert. Das Instalation läuft schon 20 Minuten und der Akku wurde schon mit 13% dafür belastet (Samsung Galaxy S8). - Ist die Zeit noch in Ordnung? - Wie lange...
Antworten
1
Aufrufe
211
A
H
Hallo zusammen, bei meinem verzweifelten Versuch Watchfaces für meine Gear Fit pro innerhalb von "Galaxy Apps" zu kaufen, habe ich zusätzlich zu den bereits existierenden Bezahlmöglichkeiten in google play store meine Kreditkarte in der "Galaxy Apps" hinterlegt. Nun meine Frage: Wie löscht man...
Antworten
9
Aufrufe
252
J
H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
187
D
D
Hallo, ich habe meine Galaxy Watch erhalten. Nun war ich alles am einrichten, wollte mir ein Watchface kaufen und siehe da...... Samsung hat nun alles Nutzerunfreundlicher gemacht und verkompliziert. Das Sicherheitsrisiko wurde erhöht. Man ist gezwungen Samsung Billing zu verwenden. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
T
Hallo, Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben