U
U.
User
Nach dem Synchronisieren der Bluetooth Geräte finden sich keine Daten zur automatischen Übermittlung, und ich verstehe den Grund nicht.
Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt.
Jetzt habe ich die Buds z. B. über Bluetooth verbunden, aber die Synchronisierung z. B. Windows 10 findet keine Daten, genauso wie bei Tastatur oder Maus oder die Soundbar von Samsung. Vor etwa 4 Monaten wechselte ich in Samsung Cloud auf eine andere Emailadresse. Tatsächlich befand sich vor kurzem noch ein Eintrag eines Bluetooth-Gerätes in der Cloud. Aber nachdem das A3 2017 abgemeldet und entfernt wurde und die Daten vollständig gelöscht waren in der Samsung Cloud, sodass alle Bluetooth Geräte neu synchronisiert werden sollten, finden sich seitdem überhaupt keine Geräte mehr in der Cloud.
Bluetooth zurücksetzen, neu installieren, Wiederherstellung über Android komplett für das S10+ bringt keine neuen Erkenntnisse.
Ich würde die Bluetoothsync gerne nutzen, wie geht das?
Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt.
Jetzt habe ich die Buds z. B. über Bluetooth verbunden, aber die Synchronisierung z. B. Windows 10 findet keine Daten, genauso wie bei Tastatur oder Maus oder die Soundbar von Samsung. Vor etwa 4 Monaten wechselte ich in Samsung Cloud auf eine andere Emailadresse. Tatsächlich befand sich vor kurzem noch ein Eintrag eines Bluetooth-Gerätes in der Cloud. Aber nachdem das A3 2017 abgemeldet und entfernt wurde und die Daten vollständig gelöscht waren in der Samsung Cloud, sodass alle Bluetooth Geräte neu synchronisiert werden sollten, finden sich seitdem überhaupt keine Geräte mehr in der Cloud.
Bluetooth zurücksetzen, neu installieren, Wiederherstellung über Android komplett für das S10+ bringt keine neuen Erkenntnisse.
Ich würde die Bluetoothsync gerne nutzen, wie geht das?