Samsung Bluetooth Sync keine Daten

U
U.
User
Nach dem Synchronisieren der Bluetooth Geräte finden sich keine Daten zur automatischen Übermittlung, und ich verstehe den Grund nicht.
Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt.
Jetzt habe ich die Buds z. B. über Bluetooth verbunden, aber die Synchronisierung z. B. Windows 10 findet keine Daten, genauso wie bei Tastatur oder Maus oder die Soundbar von Samsung. Vor etwa 4 Monaten wechselte ich in Samsung Cloud auf eine andere Emailadresse. Tatsächlich befand sich vor kurzem noch ein Eintrag eines Bluetooth-Gerätes in der Cloud. Aber nachdem das A3 2017 abgemeldet und entfernt wurde und die Daten vollständig gelöscht waren in der Samsung Cloud, sodass alle Bluetooth Geräte neu synchronisiert werden sollten, finden sich seitdem überhaupt keine Geräte mehr in der Cloud.
Bluetooth zurücksetzen, neu installieren, Wiederherstellung über Android komplett für das S10+ bringt keine neuen Erkenntnisse.
Ich würde die Bluetoothsync gerne nutzen, wie geht das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie kannst Du überhaupt eine Frage einstellen?
Du bist hier bei mir, nicht anwendbar?
Staune immer wieder, wie das klappt. Normalerweise wäre ja, nicht anwendbar, überflüssig.
Das ist hier ebenso.
Bin gerade Tester Galaxy Book Pro.
Meine Bilder sind in einer App, Foto.
Du musst mal bei Windows 10, Deine Apps anschauen.
Was ist unter den Ordner Downloads?
Weißt Du zufällig einen Dateinamen?
Man könnte quasi, Altes Handy, eine Datei auswählen, umbenennen und diese Bluetooth senden.
Oder habe ich es falsch verstanden?
Bluetooth senden, ?
Ich gehe zum Beispiel, Book Pro, auf Bluetooth, rechtsklick, dann Datei empfangen .
Jetzt erst empfängt mein Laptop die Datei vom Handy.
Upps, bin ich jetzt völlig daneben?
Früher, Handy Bluetooth, Datei senden, Laptop empfangen.
Das klappt mit Windows 10 einfach nicht.
Daher muss ich zuerst, Bluetooth Laptop, Datei empfangen machen, erst dann habe ich sie.
Bluetooth.
Das habe ich zu 100 % noch in der Cloud, weil habe ja gerade Laptop hier eingerichtet und dieses wird definitiv noch unterstützt.
Aber es kann möglich sein, in Verbindung mit OneDrive.
Jetzt, Laptop, ohne OneDrive ist man quasi verloren. Liegt es tatsächlich an OneDrive?

Achso, das ist das Problem.
Du kannst Deinen Account nicht so einfach aufgeben, da dort wichtige Sachen sind.
Da Du wohl auf Lebenslang gesperrt bist,, daher auch nicht anwendbar, hast Du wohl Probleme.
Also,
Benutze eine neue Mail. Mit dieser neuen Mail, eröffne einen neuen Account. Dieser Account ist lediglich nur für Deine Geräte. Von diesem Account wird weder geschrieben, noch hier sich anmelden, nichts.
Wenn man sich hier anmeldet, kommt man ohne den kompletten Account auflösen nicht mehr raus.
Es muss ja eine Verbindung geben, Du bist einfach nicht anwendbar, aber trotzdem kann Du hier schreiben und antworten. Das sollte so nicht sein.
Dein Account wäre hier gesperrt und ist es teilweise auch.
Ich kann Dein Profil einfach nicht mehr anklicken.
Was ich auch nicht verstehe, musst Du diesen schiet Account überhaupt nutzen?
Kenne Dich schon lange und habe viel gelesen.
Daher verstehe ich einfach nicht, mache doch einen anderen Benutzernamen auf .
Du wirst es definitiv gelöscht haben. Es wird wohl auf Deinen alten Account gewesen sein.
Ansonsten kann man Einträge bei Konto und Sicherheit ersehen. Es wird aufgeführt, was für Daten gesichert wurden.
Letztendlich hast Du Dich vor Monaten selber raus geschmissen. Eigentlich war das Thema Samsung gegessen und jetzt bist Du immer noch bei Samsung.
Was ist bei Konto und Sicherheit ?
Gehe auf Konto und wähle das Konto mit Account aus.
Schalte mal Synchronisieren an.
Was passiert jetzt?