Samsung BN59-01300F Fernbedienung QLED Q7 ?

D
d.
User
Hallo Leute
ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für die Antworten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @derfriese77,
die Verbindung der BN59-01300F zum Fernseher geschieht auf dieselbe Weise wie die deiner aktuellen Fernbedienung zum Q7FN. Dementsprechend sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, dass du das silberne Modell nutzt.

Similar threads

M
Hallo, ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ? Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
218
B
A
Hallo Gemeinde, Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben. Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B. Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
Antworten
8
Aufrufe
147
A
L
Hallo, meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale an den Fernseher zu senden. Die Fernbedienung ist damit unbrauchbar. Ist das Problem reparabel oder muss eine neue Fernbedienung angeschafft werden...
Antworten
4
Aufrufe
232
J
D
Hallo, ich hätte gerne eine neue(zusätzlich) Fernbedienung mit den drei zusätzlichen Tasten(Netflix,Amazon Prime...) in Metall/silber. Funktioniert der TV mit dieser: BN59-01311B oder ist es diese: BN59-01311G Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
153
R
D
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, daß meine Fernbedienung die Verbindung zum TV verliert und öfter neu gekoppelt werden muß, was auch bei der Hälfte der Versuche fehl schlägt. Mich nervt das mittlerweile tierisch und ich möchte mir eine neue Fernbedienung kaufen. Habe einen Samsung QLED...
Antworten
12
Aufrufe
279
D
Zurück
Oben