Z
Z.
User
Getestet wurde hier der Second Screen mit dem Tab S8 Ultra, auf jeden Fall lobenswert ist die unkomplizierte Verwendung (auf dem Tab Second Screen aktivieren und dem Book Windows Taste K), anfangs dachte ich ach komm das kann nicht gut gehen (input lag, da Schnurlos)...
Aber ich war überrascht und habe gefühlt wenig bis gar keine lags verspürt, getestet mit Clip Studio EX *1f449.png* die Stifteingabe über das Tab tatsächlich nahezu Verzögerungsfrei.
Hier habe ich ein paar Synthetische Benchmarks durchlaufen lassen (Synthetisch bahh ich weiß haha)...
Es ist ein Arbeitstier für Creator, aber diese Ergebnisse für ein Ultrabook haben dennoch überrascht.
Zu mir muss ich sagen das ich mit Blender arbeite; ein klein wenig illustriere; hier und da mal Fotos bearbeite und ganz selten Videoschnitt mache.
Was habe ich also gesucht???
Einen Allrounder für die Täglichen Aufgaben und natürlich auch Fun, also ganz ehrlich was ist das Leben neben der Arbeit ohne Fun?
Das bedeutet natürlich das ich hier und da mal ein Spiel spiele... ich möchte etwas dezentes, Ber dennoch hochwertig; Minimalismus gepaart mit Funktionalität/Konnektivität, sowie ein funktionierendes Ökosystem.
Im selben Atemzug verändert sich unsere Welt stetig, was auch ein Grund war wie hier unter auch 100 Watt (Strombedarf) für einen Alleskönner zu investieren, der es schafft zwischen ökologischer Bilanz und Spaß zu überzeugen.
Gerne werde ich, wenn der Wunsch da ist auch echte Ergebnisse von Spielen posten, obwohl man nicht vergessen darf *1f449.png* es handelt sich hier um eine Creator/Arbeits Ultrabook und keinen Gaming Laptop.
Beste Grüße an alle und allen anderen die dieses Schmuckstück besitzen und wissen was ich meine
#Samsung Galaxy Ultra Book 3 #Erste Erfahrungen