Samsung Book Flex

S
S.
User
Hallo Leite,
weiß zu dem Thema chon jemand was ?
Wird es die neuen Laptops überhaupt in Österreich bzw Europa geben ?
Freue mich über neue Infos!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Seaglar,
für Österreich liegen mir keine Informationen vor.
Aber in Deutschland soll das Galaxy Book Flex voraussichtlich Mitte dieses Jahres auf den Markt kommen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Seaglar,
für Österreich liegen mir keine Informationen vor.
Aber in Deutschland soll das Galaxy Book Flex voraussichtlich Mitte dieses Jahres auf den Markt kommen.
Viele Grüße

Similar threads

E
Hi Leute, letztes Jahr wurde das Galaxy Book S vorgestellt. Dieses soll ja auch in Deutschland zu haben sein. Weiß einer wann genau? Außerdem wurden das Book Flex und Book ion vorgestellt. Ausschließlich nur für die USA? Wir haben ja leider keine Notebook Kategorie in der Community, deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
377
E
Z
Hallo Community! Ich hab letzte Woche die ersten Reviews zum Galaxy Book Flex (NP930QCG-K01 - https://www.samsung.com/hk_en/pc/galaxybook-flex-np930qcg-k01/) gesehen, das ja jetzt anscheinend in den USA erhältlich ist. Weiß jemand ob ein Deutschland- oder Europa-Release geplant ist? Das Flex...
Antworten
1
Aufrufe
213
S
M
Hallo Zusammen,Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu, 2923341
Antworten
7
Aufrufe
397
M
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
303
L
M
Hallo Guten Abend, ich hätte eine frage undzwar bei mir geht in unregelmäßigen abständen die tastaturbeleuchtung aus , ich hab das dass die tastaturbeleuchtung automatisch aus geht aus, die geht einfach zufällig aus auch wenn ich sie benutze. ich hab das Samsung Galaxy book Flex 15,6 mit i7...
Antworten
13
Aufrufe
553
D
Zurück
Oben