Samsung Book360 Fingerabdrucksensor funktioniert meist nicht

S
S.
New Member
31. Januar 2024
4
0
Hallo,
funktioniert meist nicht bedeutet, dass er nach dem Systemstart schon funktioniert aber nach dem Schlafmodus (mit Taste aus oder einfach zuklappen) nur sporadisch. Ich muss dann auf PIN umstellen und diesen eingeben.
Manchmal gehts dann doch, ich bin aber noch nicht dahintergekommen woran das liegt. Betriebssystem ist Windows 11 home.
Im Geräte-Manager habe ich in der Energieverwaltung geprüft, ob beim "CanvasBio Fingerprint Driver" kein Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" gesetzt ist.
Hat jemand einen Tipp, was ich da sonst noch machen kann?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ergänzung meinerseits: wenn z.B. Onedrive eine Anmeldung verlangt, funktioniert der Fingerabdrucksensor immer zuverlässig.
 
Nicht viel los hier. Noch eine Ergänzung meinerseits: wenn der Laptop von alleine (eingestellte Zeit) schlafen geht, funktioniert's auch mit dem Fingerabdruck. Nur nach Zuklappen und betätigen der Ein-/Aus-Taste nie.
 
Zurück
Oben