Samsung Browser dauert lange zum Laden!

C
C.
User
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab öffnen kann oder etwas in die Textbox eintippen kann. Das nervt mich ziemlich und ich weiß nicht ob man was dagegen tun kann. Soweit ich weiß wurde die Cache auch schon geleert. Deinstallieren und wieder installieren möchte ich eigentlich nicht, da ich meine Daten behalten möchte. Was kann ich noch tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Cantendo
Prima, dann passt alles. Schau auf die Zeit und das Datum. Wäre gut, von jetzt zu machen. Dann ist es so richtig frisch.
Halte auf die App Samsung Internet Browser bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info. Suche Speicher und lösche dort komplett die Daten.
Handy Neustart, jetzt öffne die App erneut und richte sie erneut ein.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Cantendo
Wäre aber der Beste Weg. Sichere Deine Daten vom Browser in einem Konto, zum Beispiel Samsung Account. Jetzt kannst Du es problemlos wieder zurück holen.
Es ist wohl wirklich besser, die App nochmals aufzusetzen.
Sprich, deinstallieren und dann wieder neu installieren
Wichtig ist, nach dem deinstallieren, Handy Neustart.
 
Ok wie sichere ich die Daten? Wenn ich sie nicht verliere ist es kein Problem
 
L: @Cantendo
Gehe
Einstellungen.
Konto und Sicherungen.
Samsung Cloud.
Gleich oben jetzt tippen, Synchronisierte Apps.
Jetzt wähle dort den Samsung Internet Browser aus.
Danach kann man die Sicherung wieder aufspielen.
 
Wenn ich auf Samsung Cloud tippe öffnet sich die App und da steht nix von Synchronisierte Apps
 
Aber Samsung Internet ist jedenfalls synchronisiert reicht das schon?
 
L: @Cantendo
Prima, dann passt alles. Schau auf die Zeit und das Datum. Wäre gut, von jetzt zu machen. Dann ist es so richtig frisch.
Halte auf die App Samsung Internet Browser bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info. Suche Speicher und lösche dort komplett die Daten.
Handy Neustart, jetzt öffne die App erneut und richte sie erneut ein.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Cantendo
Samsung Internet Browser, öffne es mal,
Unten rechts Drei waagerechte Striche tippen.
Jetzt Einstellungen.
Schau auf der Seite, dort muss Dein Account zugeschaltet sein .
201100iC330ABA004DC45A6?v=v2.jpg

 Also es muss eingeschaltet sein. Jetzt tippe auf das Wort, MIT SAMSUNG CLOUD SYNCHRONISIEREN.
201101i3ED3B25117C7BF88?v=v2.jpg

 Jetzt sollte eigentlich alles wieder passen.
Bei mir hat es gefragt. Gehe mal auf Lesezeichen.
Aber es muss zugeschaltet sein. Sonst klappt es nicht. Gesichert ist es ja.
Das Programm sollte Dich fragen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Hat teilweise geklappt irgendwie ist nicht alles da aber egal. Trotzdem danke dir!
 
L: @Cantendo
Dankeschön für Deine Antwort!
Manchmal dauert es ein bissle bis alles wieder fit ist.
Bei mir war alles wieder drauf.
Lesezeichen, hast Du es mal angeklickt?
Irgendwie dauert es schon mit der Samsung Cloud.
Denke mal, es wird alles gleich wieder drauf sein.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Schön, dass ihr hier schon eine Lösung gefunden habt. Ich habe den Thread in dieses Board verschoben. Hier passt er besser.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die Liste angezeigt wird, dauert es 5sec. Update ist aktuell und wird auch automatisch erledigt. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber...
Antworten
5
Aufrufe
299
J
1
Hallo, seit neusten erscheint folgende Meldung. Es ist zwar schön und gut, dass ich den letzten Tab vom Samsung Browser auf meinem Tablet mit einem "klick" auf meinem Smartphone öffnen kann. Aber das Suchen Feld wird so überdeckt und das "Von deinem Tablet fortgesetzt" - Popup lässt sich zwar...
Antworten
6
Aufrufe
154
1
H
Hallo Samsung- Community, als ich gestern mein Galaxy Tab 6 Lite laden wollte, wurde diese(siehe Teil vom Screenshot) Zeit angezeigt, obwohl es das selbe Netzteil und die selbe Steckdose ist, als es schonmal so war, nahm ich eine andere Steckdose, dort wurde nicht angezeigt "wird langsam...
Antworten
9
Aufrufe
199
M
M
Hallo CommunityVor ein paar Wochen konnte man im Samsung Internet Browser den Samsung Übersetzer integrieren. Gestern musste ich ja leider einen Werksreset machen aber jetzt kann ich den Übersetzer nicht mehr integrieren. Fiel dann auf Android 10 zurück und musste Android 11 neu installieren...
Antworten
12
Aufrufe
174
B
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe ein paar Fragen zum Thema Akku Tausch. Man kann ja bei seinem Handy für 2 Jahre den Akku Kostenfrei austauschen lassen. Hat jmd Erfahrungen gemacht damit ? Wie lange so etwas dauert und wie man in der Zeit ohne Handy auskommt ? Habe selber schon beim Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
555
N
Zurück
Oben