Samsung buds 2 Pro

N
N.
User
Habe jetzt seit einen halben Jahr die neuen Samsung buds 2 Pro, auf mein Handy Samsung galaxy s21 fe laufen die einwandfrei aber bei meinem Tab A8 habe ich immer kurze Aussetzer von so einer bis zwei Sekunden. Hab die buds auch schon zurückgesetzt und neu installiert, aber inner noch. Kann mir da jemand helfen!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo L: @Nette855,
hast du die Möglichkeit andere Bluetooth Kopfhörer mit deinem Tab zu verbinden, um mal zu testen, ob es nicht am Tab anstatt der Buds liegt? Du kannst auf deinem Tablet auch eine Diagnose der Bluetooth-Funktion in der Samsung Members App durchführen. Das machst du in der Anwendung unter dem Reiter "Support > Tabletdiagnose" und dort wählst du dann "Bluetooth". Gib mir gerne durch, was dabei rausgekommen ist.
Schau bitte auch einmal, ob dein Tablet und die Galaxy Wearables App auf dem neusten Softwarestand sind.
Treten die Verbindungsabbrüche bei allen Medien auf oder nur in bestimmten Situationen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
290
S
9
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
234
N
H
Nutze aktuell noch die erste Generation der Galaxy Buds, die 2019 zusammen mit der Galaxy S10 Reihe vorgestellt wurden. Bis zum heutigen Tage, laufen die noch gut, doch es gibt schon zum Teil die ersten Aussetzer. So z.b. wenn ich die Musik unterbreche und den rechten Buds aus dem Ohr nehme und...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
L
Hallo zusammen Meine Galaxy buds 2 pro werden in der werable app als verbunden angezeigt, wenn ich dann auf diese klicke, dann kommt eine Meldung: 'Verbinde zuerst deine Buds 2 pro' Mein Handy ist das Galaxy a 52s 5G Ich freu mich über jede Hilfe 7313475
Antworten
1
Aufrufe
424
L
Zurück
Oben