Samsung buds in der Waschmaschine

A
A.
User
Hey Leute ich brauch eure hilfe!Ich habe ausversehen meine Kompletten Samsungbuds + und noch den Samsungcase in meiner Tasche gehabt...Sie wurden in der Waschmaschine mit gewaschen der eine funktioniert noch perfekt aber der andere Kopfhörer geht garnicht so wie das ladecase...Ich hoffe ihr könnt mir helfen das sie wieder funktionieren...ansonsten wäre es sehr schade..(Eins weiß ich jetzt das ich meine Taschen vorher kontrolliere...)Danke im voraus=*1f50a.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Lass die erst einmal in Ruhe und lege die ein paar Tage in Reis damit die Feuchtigkeit rausgezogen wird. Dann probiere noch einmal ob die wieder funktionieren. Wenn nicht ist das wohl ein Totalschaden. Da wird sich eine Reparatur kaum lohnen.

Naja, ausser das Du jetzt prima saubere Geräte hast (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) bleibt Dir nicht viel anderes übrig als zu warten das alles trocknet um es dann nochmals zu versuchen. Du musst aber etwas Geduld aufbringen, lieber einen Tag länger warten als zu kurz. Wie lange Du warten musst kann ich allerdings nicht sagen.
EDIT: Ich wünsche Dir jedenfalls das die Buds wieder einsatzbereit werden.

Guten Morgen, und sry für die Miesere.
Wie schon die Zwei Member erwähnt haben, kannst du nur hoffen das die wieder Trocknen und Funktionieren.
Das Problem ist hier das Schutz Case für die Buds.
Das ist leider nicht Wassergeschützt die Buds schon.
Natürlich kommt es auch drauf an auf wie viel Grad du gewaschen hast 40° könnten die evtl aushalten, aber mehr glaube ich nicht. Viel Glück.

Huhu ich lasse sie bis ende der woche in Reis drin sicher ist sicher Ich werde mich dann nochmal melden

Prima das man wieder von Dir hört, ich drücke Dir die Daumen

Hillo, ist gut so !!!
Alle die hier involviert sind Kreuzen die Finger für dich *1f91e.png* *1f91e.png* *1f91e.png*
LG

Leider ist es wie bei jedem Beileid, es bringt Dir nichts zurück ....

Das finde ich super evtl hab ich Glück nochmal aber ich denke weniger