Samsung Buds+ sind auf dem PC gekoppelt, Verbindung klappt, Ton aber nur auf einem Kopfhörer

F
f.
User
Hallo,
meine Samsung Buds+ möchte am PC mit WIN 10 nutzen. Koppeln klappt - werden erkannt, Verbinden klappt auch - beide Kopfhörer liegen in der Schale. Nehme ich einen raus, um zu hören - klappt. Nehme ich beide heraus - kein Ton auch nicht bei einem. Es bricht dann nach einigen Sekunden auch die Verbindung ganz ab. Was kann ich tun bitte?
Danke euch
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo,
ich habe alle Treiber bei Win 10 von bluetooth gelöscht. Alle dann neu installiert und das Micro der Buds im Gerätemanager ausgeschalten. Dann hat es geklappt. Danke herzlich
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @frainer,
das ist merkwürdig. Du kannst die Galaxy Buds+ aber mit anderen Geräten normal koppeln und nutzen? Teste am besten aus, was passiert, wenn du die Verbindung trennst und die Geräte neu koppelst
 
Hallo,
ich habe alle Treiber bei Win 10 von bluetooth gelöscht. Alle dann neu installiert und das Micro der Buds im Gerätemanager ausgeschalten. Dann hat es geklappt. Danke herzlich
 

Similar threads

J
Hallo, leider kann ich die Buds nicht mit dem PC (WIN10) verbinden (ich nwürde die gerne als PC Kopfhörer verwenden). Ich habe schon die die Wearable für PC installiert. Nur unter der PC Bluetooth Verbindung suche erscheinen die Buds nicht. Was kann ich tun? VG 1085370
Antworten
14
Aufrufe
162
K
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
184
L
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
432
D
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben