K
K.
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Hallo, ich habe leider seit Samstag meine Samsung Buds Pro verloren und noch nicht wiedergefunden. Das letzte Mal als ich sie gesehen habe, war am Freitagabend im Fitnessstudio. Meine Sorge ist jetzt, ob ich sie dort vergessen habe, Zuhause verlegt habe, oder sie mir auf dem Weg zum Auto aus der Tasche gefallen sind.
Zu Hause habe ich versucht sie über die Samsung Wearable App Funktion in der Nähe suchen zu orten, wie auch im Fitnessstudio, doch bedauerlicherweise wurden Sie vom meinem Handy nicht gescannt und hören konnte ich auch nichts (Laut der App ein Piepen).
Das Case der Kopfhörer hatte kein Akku mehr, aber die Kopfhörer selber schon. Ungünstigerweise zeigt die App (Wearable) mir auch nur eine Aktualisierung vom Standort am 5. September an (mein Fitnessstudio), obwohl ich am 1. Oktober im Fitnessstudio, wie oben erwähnt, mit den Kopfhörern trainiert habe.
Ich habe ein paar mehrere Fragen, und zwar:
•Wie zuverlässig ist die Wearable-App, wenn es ums Orten geht? (In der Nähe suchen)
•Kann der Samsung Support nach Anfrage, mir helfen die Kopfhörer zu orten? /, auch wenn das Case kein Akku mehr hat?
•Kann der Support mir allgemein in der Lage helfen?
• und wird der Standort beim Benutzen der Kopfhörer nicht ständig aktualisiert?
Leider ist der Support erst morgen wieder erreichbar, und mir sind die Kopfhörer sehr wichtig, da sie ein Geschenk waren. Deswegen versuche ich mein Glück auf Gutefrage.
Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen.
Dankeschön
Zu Hause habe ich versucht sie über die Samsung Wearable App Funktion in der Nähe suchen zu orten, wie auch im Fitnessstudio, doch bedauerlicherweise wurden Sie vom meinem Handy nicht gescannt und hören konnte ich auch nichts (Laut der App ein Piepen).
Das Case der Kopfhörer hatte kein Akku mehr, aber die Kopfhörer selber schon. Ungünstigerweise zeigt die App (Wearable) mir auch nur eine Aktualisierung vom Standort am 5. September an (mein Fitnessstudio), obwohl ich am 1. Oktober im Fitnessstudio, wie oben erwähnt, mit den Kopfhörern trainiert habe.
Ich habe ein paar mehrere Fragen, und zwar:
•Wie zuverlässig ist die Wearable-App, wenn es ums Orten geht? (In der Nähe suchen)
•Kann der Samsung Support nach Anfrage, mir helfen die Kopfhörer zu orten? /, auch wenn das Case kein Akku mehr hat?
•Kann der Support mir allgemein in der Lage helfen?
• und wird der Standort beim Benutzen der Kopfhörer nicht ständig aktualisiert?
Leider ist der Support erst morgen wieder erreichbar, und mir sind die Kopfhörer sehr wichtig, da sie ein Geschenk waren. Deswegen versuche ich mein Glück auf Gutefrage.
Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen.
Dankeschön