samsung buds

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
du kannst die Galaxy buds kaufen. z.b bei Amazon, Mediamarkt, Saturn, Otto oder über den Samsung Shop.
ich weiß aber nicht so Recht, was du mit "anfordern" meinst...

Für die Vorbestelleraktion fürs Note ist eine Kachel oben in der Samsung Members App.
Das heisst wenn du sie Startest ist es gleich eine von den Paar Kacheln klick da rauf und dir wird alles erklärt
Aber ich glaub die Aktion ist beim S20 und Note 20 schon abgelaufen

habe am Freitag Vertrag abgeschlossen und die buds sind gratis dazu stand da. Habe die leider nicht mit der Lieferung erhalten. Daraufhin hab ich bei 1 und 1 eins angerufen ,sie meinten das ich bei Samsung members anfordern sollte?

Du musst dich dafür hier in der Members registrieren bzw. das Gerät hier registrieren.

habe mich gestern registriert über samsung pay.Ich warte mal ab die Woche

Okay, ob das jetzt mit Samsung Pay funktioniert weiß ich leider jetzt nicht. Ich weiß das man die Geräte oder ein neues Gerät hier in Members registrieren soll. So steht es zumindest überall wenn ausserhalb von Samsung kauft.

Dazu gab es auch noch 100 Euro cashback auf samsung pay. da musste ich Rechnungsnummer hinterlassen ,denke das die über die Rechnung die Angaben haben ? selber weiß ich das auch nicht *1f61e.png*