Samsung Care+ Anspruch nicht vollständig ausgefüllt.

E
E.
User
Moin Leute, mir ist heute Morgen mein Z Flip4 heruntergefallen. Mit Kauf gab es Gott sei Dank die Care+ dazu. Nun habe ich vorhin den Anspruch angefangen auszufüllen. Irgendwann hieß es, dass ich meine Daten sichern und die Sperren aufheben soll. Das hat ein wenig gedauert. Als ich den Anspruch weiterausfüllen wollte, nachdem ich mein Handy gesichert habe, wurde ich aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. Als ich mich wieder einloggte, wurde der Anspruch dennoch abgeschickt, obwohl dieser nur halb ausgefüllt wurde. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiß wie es nun weitergeht? Ich möchte ungern meinen Anspruch wegen so einer Lapalie verlieren.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da kann ich dir nicht helfen ausser dir die Kontaktdaten posten.
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
 
Dann würde ich einfach dort anrufen :
1336020iF8ED2A35505D1318?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben