Samsung care + wird nicht abgeschlossen

D
D.
User
Hallo Community,
Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen. 

Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig eingegeben also die IMEI und so.. 

Ich habe auch eine Email bekommen das es aktiviert ist und im Seviceportal kann ich mich einloggen und die IMEI /SN stimmen mit meinen Handy überein, allerdings wird mir in den Einstellungen angezeigt das mein Gerät noch nicht registriert ist, siehe Bild 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich meine dazu gibt es hier mindestens schon einen Beitrag. Da solltest Du mal schauen, das ist so wohl normal.
 
Probiere mal über Samsung Members> Support und dort Geräte registrieren.
 
Das dauert in der Regel etwas länger. Ich habe das Tab S9 ultra hinterher versichert sowie du und es war erst knapp zwei Wochen sichtbar. Viel Erfolg
 
Bei mir hat's zwei Tage gedauert bis es in den Telefoninfos sichtbar wurde. Aber dann - Zauberei - ohne Zutun registriert. Geduld...
 
Bei mir hat das ca. 24h gedauert, is es korrekt angezeigt wurde
 
Habs gegoogelt und eine Seite gefunden auf der ich mich für Care + mit IMEI registrieren konnte....
Guckst du *m:1f602.png*
Samsung Care+

Nach paar Stunden war es dann aktiviert
Kannst Du gerne auch als Lösung akzeptieren.....
Über die 3 Punkte rechts *m:1f923.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
773
M
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
210
I
G
Hi, kann mir einer sagen, wie ich mich bei samsung care+ anmelde?  Hab das s24+ bestellt und in der bestellung steht das der code von care+ nur bis zum 24.1.2024 gültig ist. Aber bis dahin hat man das handy noch gar nicht...  Ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe *::smiling-face:  8961665
Antworten
7
Aufrufe
252
S
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
216
N
M
Hallo Community Ich habe seit gestern kein WLAN Call und VoLTE mehr. Habe ein Samsung S10. SM-G973F/DS. Anbieter: Congstar Postpaid Allnet M Flex. WLAN Call Button aktiviert, VoLTE Button auch aktiviert. Kein WLAN Call aktiv. Kein VoLTE, geht bei Anruf direkt auf GSM. Flugmodus an. WLAN Call...
Antworten
5
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben