D
D.
User
Hallo Community,
Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen.
Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig eingegeben also die IMEI und so..
Ich habe auch eine Email bekommen das es aktiviert ist und im Seviceportal kann ich mich einloggen und die IMEI /SN stimmen mit meinen Handy überein, allerdings wird mir in den Einstellungen angezeigt das mein Gerät noch nicht registriert ist, siehe Bild
Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen.
Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig eingegeben also die IMEI und so..
Ich habe auch eine Email bekommen das es aktiviert ist und im Seviceportal kann ich mich einloggen und die IMEI /SN stimmen mit meinen Handy überein, allerdings wird mir in den Einstellungen angezeigt das mein Gerät noch nicht registriert ist, siehe Bild