N
n.
User
Wie funktioniert Samsung Care+ eigentlich im Schadensfall? Hier im Falle angenommen bei einem Note 10 oder Note 10+.
Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht?
Ich finde dazu absolut keine Informationen.
Also im Schadensfall muss man eine Hotline anrufen. Angenommen diese Hotline würde den Schaden (sagen wir mal ein Displaybruch durch Sturzschaden) anerkennen. Aber was passiert dann?
Muss man das defekte Telefon einschicken ohne Ersatzgerät? Oder erhält man sobald die Hotline den Schadenfall akzeptiert ein refurbished Telefon als Austausch und man schickt das defekte Telefon ein (so wie das bei Apple Care+ funktioniert)?
Das wäre wichtig zu wissen vor dem Samsung Care+ Abschluss. Sprich wie lange ist man im Schadensfall OHNE Telefon oder ist es wie bei Apple Care+, dass man eine refurbished Exemplar zugeschickt bekommt (pauschal).
Danke und Gruss
Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht?
Ich finde dazu absolut keine Informationen.
Also im Schadensfall muss man eine Hotline anrufen. Angenommen diese Hotline würde den Schaden (sagen wir mal ein Displaybruch durch Sturzschaden) anerkennen. Aber was passiert dann?
Muss man das defekte Telefon einschicken ohne Ersatzgerät? Oder erhält man sobald die Hotline den Schadenfall akzeptiert ein refurbished Telefon als Austausch und man schickt das defekte Telefon ein (so wie das bei Apple Care+ funktioniert)?
Das wäre wichtig zu wissen vor dem Samsung Care+ Abschluss. Sprich wie lange ist man im Schadensfall OHNE Telefon oder ist es wie bei Apple Care+, dass man eine refurbished Exemplar zugeschickt bekommt (pauschal).
Danke und Gruss