B
B.
User
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,
ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,- EUR, der mit einer Cash-Back-Prämien-Rückvergütung in Höhe von 600,- EUR versehen war. Angeblich hätte meine Bank die Zahlung von Samsung abgewiesen. Alle Daten zum Fernseher wurden korrekt eingegeben und ich erhielt auch die Bestätigung, dass das Gerät in o.g. Höhe prämienberechtigt sei. Nach zig Telefonaten mit der Hotline und zwei mails an den CEO von Samsung Deutschland hätte ich gehofft, dass das Thema nun endlich Fahrt aufnehmen würde. Weit gefehlt. Zuletzt vor 2 1/2 Wochen entschuldigte man sich bei mir noch einmal seitens der Assistenz der Geschäftsleitung und teilte mit, ich möge mich noch etwas gedulden, vom Kundenservice-Team würde ich aber umgehend über den aktuellen Stand informiert. Hier erfolgte weder eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice-Team gab mir nur zu verstehen, ich hätte alles richtig gemacht, mich an die Geschäftsführung zu wenden, da dem Kundenteam auch von der höheren Serviceinstanz keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt würden und diese Instanz auch nicht für den Kundenservice erreichbar sei. Hier könnte man mir leider nicht helfen. Nach diesen Erlebnissen ist mein Bedarf an Samsung-Produkten gedeckt. Auf diesem Weg gebe ich Kaufinteressenten den dringenden Hinweis genau zu überlegen, ob sie sich auf das Cash-Back-Thema bei Samsung einlassen möchten. Sollte hier etwas innerhalb der "Service-Prozesse" von Samsung nicht ordnungsgemäß funktionieren, gibt es viel Ärger.
Ich werde auf diesem Weg nun in verschiedenen Foren informieren, in der Hoffnung, dass die Firma Samsung sich nun endlich mal bewegt. Schade eigentlich...bisher fand ich die Produkte durchaus gut.
ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,- EUR, der mit einer Cash-Back-Prämien-Rückvergütung in Höhe von 600,- EUR versehen war. Angeblich hätte meine Bank die Zahlung von Samsung abgewiesen. Alle Daten zum Fernseher wurden korrekt eingegeben und ich erhielt auch die Bestätigung, dass das Gerät in o.g. Höhe prämienberechtigt sei. Nach zig Telefonaten mit der Hotline und zwei mails an den CEO von Samsung Deutschland hätte ich gehofft, dass das Thema nun endlich Fahrt aufnehmen würde. Weit gefehlt. Zuletzt vor 2 1/2 Wochen entschuldigte man sich bei mir noch einmal seitens der Assistenz der Geschäftsleitung und teilte mit, ich möge mich noch etwas gedulden, vom Kundenservice-Team würde ich aber umgehend über den aktuellen Stand informiert. Hier erfolgte weder eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice-Team gab mir nur zu verstehen, ich hätte alles richtig gemacht, mich an die Geschäftsführung zu wenden, da dem Kundenteam auch von der höheren Serviceinstanz keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt würden und diese Instanz auch nicht für den Kundenservice erreichbar sei. Hier könnte man mir leider nicht helfen. Nach diesen Erlebnissen ist mein Bedarf an Samsung-Produkten gedeckt. Auf diesem Weg gebe ich Kaufinteressenten den dringenden Hinweis genau zu überlegen, ob sie sich auf das Cash-Back-Thema bei Samsung einlassen möchten. Sollte hier etwas innerhalb der "Service-Prozesse" von Samsung nicht ordnungsgemäß funktionieren, gibt es viel Ärger.
Ich werde auf diesem Weg nun in verschiedenen Foren informieren, in der Hoffnung, dass die Firma Samsung sich nun endlich mal bewegt. Schade eigentlich...bisher fand ich die Produkte durchaus gut.