Samsung Cloud arbeitet im Hintergrund.

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch Einstellungen deaktiviert aber möchte es ganz weg haben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
hast Du unter Einstellungen - Konto und Sicherung - Samsung Cloud - 3-Pkt Einstellungen die Sync deaktiviert? Bei mir ist das beim Note9 nicht im Arbeitsspeicher aktiv.

Hab alle Sync Einstellungen deaktiviert. Mich wundert es das die Samsung Cloud noch heimlich im Hintergrund läuft. Bzw sehe ich das beim Arbeitsspeicher laufen.

Hast du die Daten mal gelöscht, wie L: @ElimGarak es dir empfohlen hat?

Similar threads

B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
284
B
T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
201
S
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
286
N
Zurück
Oben