H
h.
User
Hallo Zusammen,
Seit 2 Tagen spinnt meine Samsung Cloud, wenn ich die Datensicherung durchführen möchte sagt er mir ständig, dass diese nicht möglich wäre da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich aber auf Speicherverwaltung gehe sehe ich, dass ich noch über 8GB frei habe ..
Ich weiß nicht weiter. Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten
Hab ein Samsung Galaxy S8 und bisher hat das alles reibungslos funktioniert, ich habe meiner Meinung nach auch nicht verändert..
Seit 2 Tagen spinnt meine Samsung Cloud, wenn ich die Datensicherung durchführen möchte sagt er mir ständig, dass diese nicht möglich wäre da angeblich nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Wenn ich aber auf Speicherverwaltung gehe sehe ich, dass ich noch über 8GB frei habe ..
Ich weiß nicht weiter. Vielen Dank schon mal und frohe Weihnachten
Hab ein Samsung Galaxy S8 und bisher hat das alles reibungslos funktioniert, ich habe meiner Meinung nach auch nicht verändert..