Samsung Cloud Drive funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo,
Ich habe mein neues S20 eingerichtet und bekomme angezeigt das 13gb CloudDrive belegt sind. Versuche ich diese Dateien allerdings anzusehen findet er nichts!!! Da muss aber vom S10 alles sein. Weder die Weboberfläche noch auf dem Handy funktioniert etwas.
Ich kann mein neues Gerät auch garnichtmehr sichern da der Speicher voll ist.
Würde ja löschen aber wie wenn nirgends diese Dateien angezeigt werden.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @MoH1979,
bitte entschuldige, dass du auf unsere Rückmeldung warten musstest. Ist das Phänomen inzwischen Geschichte oder besteht es weiterhin? Falls sich nichts geändert hat, teile bitte einen Screenshot davon mit uns. Ich würde das gerne an den technischen Support weiterleiten und ein Bild hilft sehr beim Nachvollziehen.
Viele Grüße
 
142447i9879A63F7A3ADFEB?v=v2.jpg

142446iD66BE71EDAD8FFDF?v=v2.jpg

Hallo und schön das wir das Problem angehen können.
Das Problem besteht weiterhin! Auch in der Weboberfläche.
 
Hier noch ein Bild was helfen könnte. Wenns möglich ist für die Experten einmal alles löschen und auf 0 zurücksetzen?! Wie gesagt ich kann leider weder etwas sehen noch löschen ....
142467iB28BC4BD80DC1969?v=v2.jpg
 
L: @MoH1979
Moin,
Das S 20 ist doch mit OneDrive verbunden, beim S 10 war das noch nicht möglich.
Irgendwie schaut es bei mir anders aus.
Denke mal er findet nichts, weil Du jetzt noch nichts gespeichert hast.
Das andere ist belegt von S 10.
Jetzt wäre es besser, Du gehst von woanders rauf.
S 20 wird Dich wohl immer nach OneDrive umleiten.
Hast du eine Möglichkeit es vom PC aus zu erledigen?
Oder,
Wenn du Einstellung klickst, neues Fenster, muss Du nebenderLupedort, Deinen Zutritt zum Samsung Account bekommen.
Mach das Mal.
Jetzt klicke auf App und Dienste.
Neues Fenster, gleich oben auf Samsung App.
Dort gehe auf Samsung Cloud.
Jetzt schau mal ob Du es dort entfernen kannst.
Gruß ❤*1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Servus,
NEIN , wurde beim einrichten gefragt ob wechseln möchte oder bei Samsung Cloud bleiben möchte. Ich bin bei Samsung geblieben!
Ich habe es auch bereits über die Weboberfläche versucht von Samsung Cloud, dort wird genau das gleiche angezeigt , also kein OneDrive sondern wirklich Samsung Cloud.
 
Moin Moin L: @MoH1979
Versuche es dann mal mit Einstellung und dann bei der Lupe auf den Kreis klicken. Weitere Schritte waren oben.
Vielleicht kommst du besser dort rein.
Darf ich kurz Mal Fragen, ob Du eventuell 2 Accounts gleichzeitig nutzt?
Wenn ja, wäre es möglich, er findet nur den falschen immer.
Liebe Grüße @ *1f353.png* ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Grüß dich,
nein ich habe nur einen Account. Und egal von wo ich reingehe, sagt er er ist in der Samsung Cloud die leider voll ist .
Definitiv Samsung Cloud über alle Möglichkeiten bereits versucht einzuloggen.
 
Er fragt ja sogar ob ich meinen SAMSUNG CLOUD drive erweitern möchte bzw. ein upgrade Paket KAUFEN möchte weil der Speicher belegt wäre.
Dann müsste er mir das ja im Drive anzeigen wenn ich mich über die Weboberfläche im Browser am PC anmelde. Dort zeigt er nur das der CloudDrive voll ist aber keine Dateien.
 
L: @MoH1979
So wie ich es sehe, Bilder sind nicht drauf, nur fast 14 GB Sicherung.
Suche Deine App und halte mal drauf.
App Info
Klicke mal drauf, suche Speicher und lösche dort komplett die Daten. Danach starte die App erneut.
Was jetzt verschwindet, upps?
Wenn aber nichts wichtigeres wäre, dann mache es.
Hier hatte ich automatisch OneDrive.
Das Handy hat quasi es bewusst gewollt gemacht.
Ähnlich wie alles überflüssige hier, kann ich den Rotz nicht deaktivieren.
Von daher denke ich mal das Teil klemmt.
 
Cache und App daten bereits mehrfach gelöscht.
Aber es kann ja auch nicht daran liegen , denn es wird ja auch in der Weboberfläche genauso angezeigt unabhängig vom Handy.
Alle deine Bemühungen in Ehren ,vielen Dank aber es liegt nicht an der App!!!
 
L: @MoH1979
Nein, manchmal klemmt es irgendwo. Das meinte ich so auch nicht mit App.
Wenn man schaut, sind es nur Sicherungen die dort abgelegt worden sind.
Hier könnte es eine bestimmte Berechtigung erfordern um diese Aufzurufen.
Schau mal Hier!
Oben rechts kann man direkt eine Einzelfrage an das Experten Team senden.
Bleibe Gesund, weiterhin viel Glück!
Vielen Dank für Deine Antworten❤ !
Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
Liebe Grüße aus dem schönen Norden ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f415.png*
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Bilder aus dem "Sicherer Ordner" mit der Samsung Cloud sichern bevor diese abgestellt wird. Ich hab nun in "Sicherer Ordner" mich mit meiner Cloud angemeldet und auf "jetzt sichern" geklickt. Das hat auch alles funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
201
B
C
Seit 4 Tagen das A12 im Besitz,seit 3 Tagen altes Handy aufgeräumt um alles auf SD mit rüber zu nehmen und seit 7 std. bin ich nur am suchen, googeln, lesen und verzweifeln. Die SD wurde erkannt, drive hat, bis auf meine apps, alles wieder hergestellt. Aber ich finde nirgends etwas ( auch...
Antworten
16
Aufrufe
214
V
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und SD-Karte, sondern auch One Drive und Google Drive angezeigt wird. Bei meinem alten Tablett A6 (2016) war es vorhanden. Außerdem auch bei meinem Galaxy S20...
Antworten
24
Aufrufe
391
K
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
159
B
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben