Samsung Cloud Nutzungsbedingungen

L
L.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Nutzungsbedingungen für die Samsung Cloud im Internet finde? Ich möchte die gerne für mich ausdrucken.
Danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
Antworten
6
Aufrufe
165
N
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
1K
D
S
Hallo liebe Samsung Community, ich wuerde gerne eine Verknüpfung für die Samsung Cloud erstellen damit ich nicht immer erst in die Einstellungen gehen muss. Wie ist das möglich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2281913
Antworten
16
Aufrufe
231
B
T
Hallo. Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder. Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht. Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen. Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht. Nun haben sich die Bilder...
Antworten
5
Aufrufe
229
J
H
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
228
D
Zurück
Oben