Samsung Cloud <-> Samsung Cloud Drive

E
e.
User
Bin neu: Ich verstehe nicht den Unterschied zwischen der Samsung Cloud und dem in der Cloud befindlichen "Drive". Ich habe doch zB schon Fotos gesichert in der Cloud. Wozu dann noch "Drive"?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo esgo,
verwechselst du das vielleicht mit Google Drive? Das ist ein Cloud-System von Google und hat mit der Samsung Cloud direkt nichts zu tun. *:thinking-face:

Nein, wenn ich meine Samsung-Cloud aufmache, habe ich 1. Thema "synchronisierte Daten" (Galerie, andere synchronisierte Daten), 2. Thema "Drive", 3. Thema "Sicherungen. Ich habe Fotos schon in der Galerie, wozu dann noch "Drive"? Vielen Dank für Zwischennachfrage! esgo

Similar threads

P
Was mache ich falsch,ich bin auf samsung cloud sichern,habe apps und kontakte ausgewählt und abgespeichert Und wenn ich etzt die samsung cloud öffne,steht unter gerätesicherungen nothing Abgespeichert habe ich ein a72 Bei Kontakten steht auch dabei: Kontakte auf Tel.sichern ------ Dasselbe auch...
Antworten
4
Aufrufe
237
E
R
Hallo, ich habe ein Problem. Vor wenigen Tagen bin ich von Samsung Cloud zu one Drive gewechselt. Mir ist es nicht gleich aufgefallen, aber als ich ein Foto suchte musste ich feststellen das alle Fotos von 2019 bis 2020 verschwunden. Hab in der samsung cloud geschaut da sind auch nur die Bilder...
Antworten
7
Aufrufe
453
C
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
545
E
J
Hallo ich habe eine Frage wie kriege ich von der samsung cloud alles in one drive 2401036
Antworten
13
Aufrufe
293
D
D
Ich würde gerne alle meine Daten auf Proton Drive sichern. Wie kann ich PD auf meinem Phone oder auf Smart Switch einbinden bzw. eine Synchronisation mit Proton Drive anlegen? Samsung Cloud oder One Drive möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6352950
Antworten
2
Aufrufe
251
A
Zurück
Oben