SAMSUNG CLOUD SAMSUNG S10

B
B.
User
HALLO....SEIT WANN KANN MAN IN DER SAMSUNG CLOUD KEINE MUSIK MEHR SPEICHERN???HABE CA 11GB UND HAB ES NUR AUF DER SD KARTE HINBEKOMMEN.GIBT ES ALTERNATIVEN ZUM SPEICHERN??? HOFF AUF EINE ANTWORT

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei der Samsung-Cloud werden Dienste eingestellt, dass betrifft das allgemeine Speichern von Daten sowie die Synchronisation von Bildern über die Galerie-App.

Okay....und gibt es noch Cloud-Apps zum Musikspeichern oder nur noch Sd-Karte oder Usb???

Wenns nur ums reine Speichern geht kannst du jede andere Cloud-App nehmen.
Samsung fängt derzeit an Microsoft One-Drive als Cloud-Alternative in Apps und das System zu integrieren, wäre für dich wohl dann am ehsten passend.

Okay...krieg ja eh in Kürze das neue S21 wegen Vertragsverlängerung...werde es dann so machen...Danke und Gruss aus dem Sauerland...bleib gesund*1f340.png*:nice:

Similar threads

R
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht die cloud das aber nicht mehr. Es ist jetzt wieder der Standard Speicher von 15GB drin.Wenn ich upgraden will, kommt die Meldung: Serverfehler...
Antworten
4
Aufrufe
206
F
S
Hallo, ich habe mein OneDrive mit Samsung Cloud verknüpft, so dass die gesamte Synchroniserung über Samsung Cloud (dann ins OneDrive) geht... Im Nachhinein völliger Müll! OneDrive synchronisierte auch die SD Karte. Samsung Cloud nicht. Ich will das wieder trennen, dass die Datei...
Antworten
9
Aufrufe
312
N
N
Hallo, weis jemand ob es möglich ist alle Bilder und Videos aus der Cloud herunterzuladen, auch wenn das Mobilgerät kaputt ist? Über Samsung Gallary konnte ich ca. 1000 Bilder auf meinen Laptop herunterladen, jedoch wird mir in der Samsung-Cloud angezeigt das sich ca. 14000 Bilder und Videos in...
Antworten
3
Aufrufe
198
D
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
181
E
A
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Antworten
3
Aufrufe
207
D
Zurück
Oben