Samsung Cloud synchronisiert keine Bilder mehr

N
N.
User
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos hingegen schon.
Die Bilder werden immer noch im gleichen Pfad gespeichert, wie vor dem Problem. Intern, nicht auf der SD Karte. Ich habe auch schon mal alle zu synchronisierenden Ordner deaktiviert, neugestartet und dann wieder alle aktiviert. Es steht da, dass die letzte Synchronisierung im August war. Und ich habe eingestellt, dass sie nur über WLAN erfolgen soll. In 2 verschiedenen WLAN Netzwerken habe ich es schon mal probiert und in meinen Handy ist kein Energiesparmodus aktiviert.
Wenn ich die Synchronisation starte, steht nur die ganze Zeit Synchronisierung läuft. Ohne das was passiert, vor einer Weile erschien nach kurzer Zeit der Text, dass die Synchronisierung nicht durchgeführt werden konnte und ich es später nochmal machen soll. Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Viele Grüße
Sandra

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Nami57,
eine kurze Zwischenfrage hätte ich noch: Um welches Smartphone handelt es sich überhaupt?
Viele Grüße
 
Eventuell schon versucht das entsprechende synch Konto zu deinstallieren und neu einzurichten?
 
Hallo L: @Nami57,
hast du die Frage von L: @AshuraMuto auch gesehen? *:new-moon-with-face:
 
Ich habe mein Samsung Konto im Handy deaktiviert. Das Gerät neugestartet und den Account wieder hinzugefügt. Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe extra ein paar Tage gewartet.
 
Hmm das ist unschön.
Dann hilft eventuell ein Werksreset, oder aber die Samsung Cloud hat momentan Probleme mit dem synchen
 

Similar threads

E
Hallo, seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie gewohnt synchronisiert). Bei "hochzuladende Alben" habe ich bereits alle Alben ausgewählt, aber die...
Antworten
9
Aufrufe
209
A
U
Hey Ich hab mich gerade etwas mit der Samsung Cloud beschäftigt, da ich sie nicht (mehr) nutze habe ich den Cloud Drive und Galeriesynchro Dienst beendet. Das sieht jetzt so aus: Jetzt steht da aber immernoch "Synchronisierte Apps" Internet und Samsung Notes. Wie bekomme ich diese App Daten...
Antworten
7
Aufrufe
237
M
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
329
A
S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
222
A
K
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...
Antworten
8
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben